02.03.2011, 22:42
die_Katze schrieb:nein, wollte ich nicht. das dauert viel zu lange. außerdem kann ich jetz nich sp viel alkohol trinken, den ich dazu bräuchte - muss morgen zeitig wieder in den mini steigen.bin öfter in niederfrohna...

die_Katze schrieb:nein, wollte ich nicht. das dauert viel zu lange. außerdem kann ich jetz nich sp viel alkohol trinken, den ich dazu bräuchte - muss morgen zeitig wieder in den mini steigen.bin öfter in niederfrohna...
z3r0 schrieb:Aber auf dem Kennzeichen steht ja FG, das ist ja Beschmuh
die_Katze schrieb:nein, wollte ich nicht. das dauert viel zu lange. außerdem kann ich jetz nich sp viel alkohol trinken, den ich dazu bräuchte - muss morgen zeitig wieder in den mini steigen.
Onkel Willi schrieb:bin öfter in niederfrohna...
Serendipity schrieb:Tja, FG schluckt sie alle
SchadeNee, Scherz
Dann hab mal noch einen schönen Abend!
die_Katze schrieb:ach ne. da wohnt der beste freund meines exfreundes...da wohnt mein sohn...
z3r0 schrieb:Aber auf dem Kennzeichen steht ja FG, das ist ja Beschmuh
Serendipity schrieb:Übrigens: Nur besonders coole, tolle, hübsche, intelligente, gutaussehende und vor allem bescheidene Leute dürfen FG aufm Kennzeichen stehen habendu hast DW?![]()
Die Nerds haben DW
Serendipity schrieb:Übrigens: Nur besonders coole, tolle, hübsche, intelligente, gutaussehende und vor allem bescheidene Leute dürfen FG aufm Kennzeichen stehen haben![]()
Die Nerds haben DW
Onkel Willi schrieb:du hast DW?![]()
Serendipity schrieb:Übrigens: Nur besonders coole, tolle, hübsche, intelligente, gutaussehende und vor allem bescheidene Leute dürfen FG aufm Kennzeichen stehen haben![]()
Die Nerds haben DW