02.03.2011, 22:11

Julia schrieb:ihr 2 !!!!
NO.1COOPER schrieb:Julchen
Du auch noch hier
Gehts Dir gut?
Julia schrieb:wieder daheim !
Ja, mir gehts soweit ganz gut ! Will morgen mal Bruce duschen und dann schauen , wie weit ich seine Wunde wieder gradebiegen kann !
Bei euch alles oke ?
NO.1COOPER schrieb:Bruce hat ne Wunde...na hauptsache Dir gehts gut
Steffi und ich sind bischen im Vorurlaubsstress. Samstag gehts in die ÖsibergeDa freun wir uns riesig drauf.
Julia schrieb:Ja, hast nicht mitgelesen ???
Bin doch rückwärts angedetscht
Aber ich hoffe / denke man kann es rauspolieren ... mal sehn ...
Ohhh, das hört sich supi dupi an ! Würde ich mich auch freuen
Wann gehts los ?
NO.1COOPER schrieb:Nein, habs nicht gelesen. Bin nicht so ganz auf dem Laufenden
Lass es vom Lackdoktor bischen rauspolieren.
Am Samstag morgens um 5.00 Uhr gehts los...
Haben ein ganzes Haus für ca. 30 Personen gemietet. Ist immer ne riesen Gaudi.
Julia schrieb:Macht ja nix ... erstmal sehen, ob ich es hinbekomme und wie es dann aussieht .. momentan ist er einfach nur oooooberdreckig *schäm*
Woooow cooli und wielange ? Was macht ihr da ? Zu zweit so ein riesen Haus, oder sind 30 Personen dort ?
NO.1COOPER schrieb:Zur Not kann ich Dir einen super "Rauspolierer" hier aus dem Forum nennen. Der macht Dir Bruce gegen eine geringe Gebühr bestimmt wieder heile.
Wir fahren ein Woche. Von Samstag bis Samstag. Sind 20 Erwachsene und 2 Kinder. Leider haben wir das Haus diese Jahr nicht komplett voll bekommen. Ist ein wunderschönes Haus auf 1800m Höhe, nicht weit von der Talabfahrt. Hat einzelne Appartments, eine Profiküche ein Aufenhaltsraum...einfach schön. Bin zum 9. Mal da. Steffi schon zum 3. Mal.
Julia schrieb:DankeSuper lieb !!
Ich wünsche euch super viel Spaß, hört sich toll an !!!
Ich geh mal ins Bettchen
ihr 2 !!!!