02.03.2011, 23:00
Joona schrieb:Neue Lebensphase, neuer Name, wa

Joona schrieb:Von dem Laden hab ich schon so oft gehört, da geb ich das doch gerne weiter

Joona schrieb:was'n?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:Neue Lebensphase, neuer Name, wa
Joona schrieb:Von dem Laden hab ich schon so oft gehört, da geb ich das doch gerne weiter
Joona schrieb:was'n?
La Tatü schrieb:wer bist du? Ein namhafter Standesbeamter meinte eben, dass Namensänderungen erst nach der Heirat möglich sind... und warum kein Doppelname? Tatü-Pumuckl, geborene Tati76
XNexusX schrieb:Na siehste...und gleich um die Ecke war das Moulin Rouge...
Bastl schrieb:wer bist du? Ein namhafter Standesbeamter meinte eben, dass Namensänderungen erst nach der Heirat möglich sind... und warum kein Doppelname? Tatü-Pumuckl, geborene Tati76
La Tatü schrieb:aaahhh, jetzt erinner' ich mich
ich darf das auch schon vorher, hab' eh noch den namen vom ex
aber hör' mir auf mit doppelname ... hase wollt' mich schon dr. hase's bunny taufenso weit kommt's noch ...
La Tatü schrieb:hier in MUC schlagen die sicherlich nochmal mind. 40% draufDeswegen fährt man ja auch ins OFF nach Haag
La Tatü schrieb:was'n?Nicht jedesbissl prinzessin spielen will doch jedes mädel
Bastl schrieb:ich hatte la Popü vorgeschlagenIch hätte da notfalls auch noch ein paar Namensvorschläge für Dich
Joona schrieb:Ich hätte da notfalls auch noch ein paar Namensvorschläge für Dichoch... du möchtest dich auch exponieren?![]()
Bastl schrieb:och... du möchtest dich auch exponieren?Nö
Bastl schrieb:ich hatte la Popü vorgeschlagen
Joona schrieb:Deswegen fährt man ja auch ins OFF nach Haagaber da will ich nun wirklich nicht hin ...
Joona schrieb:Nicht jedesdu bist auch kein mädchen, sondern ein ... püh!
Joona schrieb:Jetzt aber wirklich: Gute Nacht allerseits!
La Tatü schrieb:Schlaft gut... Ich mach jetzt auch bei mir das Licht aus.wehe! es reicht schon, das meine mum immer noch "püppi" zu mir sagt
aber da will ich nun wirklich nicht hin ...
hab was in rothenburg gefunden, da muss ich dann mal mit den beiden müttern hin ...
du bist auch kein mädchen, sondern ein ... püh!
guts nächtle