Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand!

Guten Morgen! Winken Zeitung lesen

Auf in einen neuen spannenden Arbeitstag ... Gähn

La Tatü schrieb:da muss ich dann mal mit den beiden müttern hin ... Pfeifen
...und wehe die haben keinen vollen Geldbeutel dabei, wa Muhaha Zwinkern

La Tatü schrieb:du bist auch kein mädchen, sondern ein ... püh!
Und das ist auch gut so Yeah!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Fährst dann auch - so wie anscheinend alle Lol - ins "Haus der Braut" nach Haag? Fieses Grinsen

eek!Oh da war ich schon.... In meinem Amt als Trauzeugin meiner besten Freundin.... eek!
Soviele Brautkleider hast Du noch nieeeee auf einem Haufen gesehen....

Joona schrieb:Guten Morgen! Winken Zeitung lesen

Auf in einen neuen spannenden Arbeitstag ... Gähn

Winke 02 Morgähn.... nur noch heut und morgen..... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Bastl schrieb:Winken Richtung MUC mit besonderem Dank für das schöne Märzbild des Kalenders Danke!

Ich find´s auch toll Pfeiff- und man wird sooo schön an den Urlaub erinnert! Sonne
Bei mir hängt der Kalender in der Arbeit - so kann ich mich wenigstens an dem Bild erfreuen!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Sind hier alle in Ihren ersten den Büroschlaf des Tages verfallen, oder warum ist hier nix los? Achselzucken

Sonnenschein schrieb:Sind hier alle in Ihren ersten den Büroschlaf des Tages verfallen, oder warum ist hier nix los? Achselzucken

Sonne bin daaaa..... Sonne

Guten Morgen!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Sonnenschein schrieb:Bei mir hängt der Kalender in der Arbeit - so kann ich mich wenigstens an dem Bild erfreuen!
Hi 5

Sonnenschein schrieb:Sind hier alle in Ihren ersten den Büroschlaf des Tages verfallen, oder warum ist hier nix los? Achselzucken
Arbeit Arbeit Arbeit eek! In Ohnmacht fallen

Soooo, und jetzt setzen wir alle unsre großen Roy-Orbison-Sonnenbrillen auf und singen ein Liedchen Devil!

Working aaall day Am PC arbeiten
and the sun dont shiiine Püh!
Trying to get byyy
and Im just killing tiiime Müde
I feel the rain Rainy Day
fall the whole night through
Far away from yooooou
Califooorniiia Bluuuuuuuuuuuueeeeee Aloha He!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Hi 5

Arbeit Arbeit Arbeit eek! In Ohnmacht fallen

Soooo, und jetzt setzen wir alle unsre großen Roy-Orbison-Sonnenbrillen auf und singen ein Liedchen Devil!

Working aaall day Am PC arbeiten
and the sun dont shiiine Püh!
Trying to get byyy
and Im just killing tiiime Müde
I feel the rain Rainy Day
fall the whole night through
Far away from yooooou
Califooorniiia Bluuuuuuuuuuuueeeeee Aloha He!

Ich mag das Schlumpflied lieber.... Pfeifen

Daxi schrieb:Ich mag das Schlumpflied lieber.... Pfeifen
Moin!

gestern früh hatte ich was anderes im Ohr:

please help me dr. beat

sorry, jetzt hatte ich mal eine Arbeitsphase eingelegt.

Wie stehts bei Euch so mit der Arbeit?

Also ich habe im Schnitt ca. 30 ungelesene eMails am Tag und noch ca. 5 nicht abgeschlossene "Projekte" neben dem alltäglichen Kram. Dann noch ein paar neidische, hinterhältige/feige Kollegen, da macht Arbeit doch Spaß! Will heißen: meine Motivation muss ich im Keller suchen.

Deshalb mach ich am Freitag erst mal frei!

@Daxi: ich beneide Dich um Euren Urlaub!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand