03.03.2011, 09:40
Bastl schrieb:
selber

Bastl schrieb:gestern früh hatte ich was anderes im Ohr:find´ ich gut!
please help me dr. beat
...aber ds Lied kennt doch die Hälfte der Leute im Forum gar nicht mehr

![[Bild: sigpic4384.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4384.gif)

Bastl schrieb:
Bastl schrieb:gestern früh hatte ich was anderes im Ohr:find´ ich gut!
please help me dr. beat
Sonnenschein schrieb:sorry, jetzt hatte ich mal eine Arbeitsphase eingelegt.
Wie stehts bei Euch so mit der Arbeit?
Also ich habe im Schnitt ca. 30 ungelesene eMails am Tag und noch ca. 5 nicht abgeschlossene "Projekte" neben dem alltäglichen Kram. Dann noch ein paar neidische, hinterhältige/feige Kollegen, da macht Arbeit doch Spaß! Will heißen: meine Motivation muss ich im Keller suchen.
Deshalb mach ich am Freitag erst mal frei!
Sonnenschein schrieb:@Daxi: ich beneide Dich um Euren Urlaub!!
La Tatü schrieb:kaum hab ich nen neuen benutzernamen, schon komm' ich nimmer ins forumhast es ja geschafft![]()
ach so, morsche
Daxi schrieb:Ich denke, es gibt auch wieder bessere Zeiten. Also Zähne zusammenbeissen und durch - Unkraut vergeht bekanntlich nicht so schnellMann mann, das klingt nicht so gut.....
bei mir ist nur diese Woche meine Kollegin nicht da und ich versuche alles noch vor meinem Urlaub auf die Reihe zu bekommen.....
Bastl schrieb:hast es ja geschafft![]()
La Tatü schrieb:kaum hab ich nen neuen benutzernamen, schon komm' ich nimmer ins forum![]()
ach so, morsche
La Tatü schrieb:so grosse Säcke müssen erst noch produziert werdenso grad' noch ...
erstmal neue PW anfordern, bestätigen, PW ändern, mail ändern, wieder bestätigen ... blablablaaaaa - aber keine ahnung, warum das eben gehakt hat, hab' den BN doch richtig eingegeben
@scheinsche: so hinterhältige kollegen hab' ich auch - sollen wir sie alle in einen sack stecken?
La Tatü schrieb:@scheinsche: so hinterhältige kollegen hab' ich auch - sollen wir sie alle in einen sack stecken?wenn ich genau wüsste wer es ist gerne!
Sonnenschein schrieb:Wie stehts bei Euch so mit der Arbeit?Katastrophal
Sonnenschein schrieb:Dann noch ein paar neidische, hinterhältige/feige Kollegen, da macht Arbeit doch Spaß!Da schließ ich mich euch an, so nen Kandidaten hab ich auch hier sitzen... und faul ist der noch dazu
Sonnenschein schrieb:...aber ds Lied kennt doch die Hälfte der Leute im Forum gar nicht mehrDas ist super