03.03.2011, 10:12
Sonnenschein schrieb:Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen gaaaanz tollen Urlaub und wir schieben für Euch am Stammtisch ´ne Kugel mit ...wenn Ihr versprecht ein bisschen Sonne mitzubringt.

Sonnenschein schrieb:Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen gaaaanz tollen Urlaub und wir schieben für Euch am Stammtisch ´ne Kugel mit ...wenn Ihr versprecht ein bisschen Sonne mitzubringt.
Sonnenschein schrieb:Muss ich wegen Deinem vornehmen neuen Namen jetz geschwollen daherreden, oder darf ich so wie immer?so wie immer - und nix vornehm, ich hab nur "das tatü" ins französische übersetzt
Bastl schrieb:so grosse Säcke müssen erst noch produziert werden
Sonnenschein schrieb:Aber das ist ja das Problem: ich kann nur ratenübelst
Joona schrieb:Wie wär's mit "Wait a minute Mr. Postman, heeeheeeheeeheeee" - das haben die Kollegen eben schon wieder gesungen als der Obermuppet zur Tür rausging, der bringt nämlich ständig Post vorbei
La Tatü schrieb:Freakshow sag ich da nurich wäre ja zu gerne mal live dabei, in eurem laden - ich zahl' auch eintritt
Joona schrieb:Freakshow sag ich da nurwieso? willst du woanders hin?
Kannst Dich ja bewerben, wir brauchen derzeit ganz dringend jemanden für diverse Hilfsarbeiten
Joona schrieb:Freakshow sag ich da nurnä danke
Kannst Dich ja bewerben, wir brauchen derzeit ganz dringend jemanden für diverse Hilfsarbeiten
Bastl schrieb:wieso? willst du woanders hin?Nö, ich brauch einfach nur nen Sklaven
La Tatü schrieb:nä dankeDann musst doch Eintritt zahlen