04.03.2011, 18:09
Doenermann schrieb:Aber diesmal hab ich mich schon zusammengerissen. Muss ja langsam mal anfangen ernsthaft zu sparen. Und die Fahrt in Süden ist och immer so kostenintensiv
süden???? ich bin im süden

![[Bild: sigpic13565_2.gif]](http://www.mini2.info/forum/./signaturepics/sigpic13565_2.gif)
Doenermann schrieb:Aber diesmal hab ich mich schon zusammengerissen. Muss ja langsam mal anfangen ernsthaft zu sparen. Und die Fahrt in Süden ist och immer so kostenintensiv
peaches schrieb:süden???? ich bin im süden
Doenermann schrieb:Ganz soweit werde ich dann aber doch nicht fahren
Serendipity schrieb:Mitfahrgelegenheiten finanzieren ganze Tankfüllungen
PlusEins schrieb:
meine worte... du bist controllerin, oder?
Serendipity schrieb:
Yeeeees! Mit Herz und Blut... Merkt man das?
PlusEins schrieb:als bilanzbuchhalter erkenne ich zahlenschubser und würfelgötter auf dem ersten blick.
Serendipity schrieb:Mitfahrgelegenheiten finanzieren ganze Tankfüllungen
Doenermann schrieb:Ich weiß, und diesmal hab ich echt überlegt, ob ich mich in der Zentrale anmelde. Irgendwie hab ich aber immer noch Bammel, dass da komische Halunken dabei sind.... und ich hätte mich fürs Auto geschämt. Muss unbedingt mal ne Komplettwäsche her. Dann schauen wir weiter![]()