Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

Doenermann schrieb:Wir werden Berlin unsicher machen Augenbrauen Mal gucken, was die Stadt so aushält Yeah! Devil!

gut ich verfolge dann mal die nachrichten im tv.Mr. Orange

PlusEins schrieb:ich bin sicher... morgen streiken ja nicht die lokführer. Motzen

würd schon glatt gehen.Top

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:gut ich verfolge dann mal die nachrichten im tv.Mr. Orange

würd schon glatt gehen.Top

ja.... und notfalls kommt ihr mich retten Top

[Bild: sigpic15427.gif]

PlusEins schrieb:ja.... und notfalls kommt ihr mich retten Top

Ist mir suspekt Retten? Vor was denn?

So, nun aber ab in den Feierabend. Iss n Klops für mich mit Sabber

Doenermann schrieb:Ist mir suspekt Retten? Vor was denn?

stimm... zeit fürn feierabend... also dann bis später Winke 02

PlusEins schrieb:ja.... und notfalls kommt ihr mich retten Top

klar bin doch ersthelfer.Devil!

Doenermann schrieb:Ist mir suspekt Retten? Vor was denn?

hab auch langsam etwas hungerSabber
werd mir mal was machen gehen.

PlusEins schrieb:stimm... zeit fürn feierabend... also dann bis später Winke 02

und gut hungerIch habe Hunger!

bis später
Winke 02

derHeiko schrieb:klar bin doch ersthelfer.Devil!

wusste doch das auf meinen besten bk verlass ist. Devil!

lass es auch dir schmecken!

da ist sie Woohoooo!

sie ist so...... wunderschön Liebe

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Guud'N'AmmdWinke 02

peaches schrieb:da ist sie Woohoooo!

sie ist so...... wunderschön Liebe

CoooollllllYeah!Yeah!Yeah!

@Heiggo: Kannst Kati sagen das ich hier ein Päckchen für sie liegen habPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand