Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
cat schrieb:Tapatalk ist eine App die Foren nativ auf iPhone zaubert muss "nur" vom Admin der Seite frei geschaltet weder!
So einfach ist das leider nicht und wurde
hier schon von unserem Admin beantwortet
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
lindiman schrieb:So einfach ist das leider nicht und wurde hier schon von unserem Admin beantwortet 
vll. müsste man mal auf 4.x updaten!
Die tapatalk Software hat nicht gerade schlechte Kritiken von bekannten Institutionen erhalten. Ist also nicht irgendeine softwareklitsche in russland.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Meld dich doch auch einfach im Thread wos um Tapatalk geht. Ich würds auch liebend gern nutzen... naja: kommt Zeit, kommt Rat.

![[Bild: 395358.png]](http://images.spritmonitor.de/395358.png)
Chris in China:
Flickr |
Blogspot
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
cat schrieb:…veröffentlicht von Heiner Hänsel am 11. Januar 2011 Kategorie Aufmacher, Satire!
Natürlich, deshalb hab ich ja auch so gekichert
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
kleinerSchelm schrieb:Natürlich, deshalb hab ich ja auch so gekichert 
ich dachte das war schadenfreude
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Ohhh ich könnte
Das 3GS hängt seit ein paar Tagen in diesem Bootloop von Apple mit Fehler 1013. Und das obwohl es ein originales Vodafone Gerät ohne Jailbreak oder solchen Mist ist!!! Ich könnte
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
z3r0 schrieb:Ohhh ich könnte 
Das 3GS hängt seit ein paar Tagen in diesem Bootloop von Apple mit Fehler 1013. Und das obwohl es ein originales Vodafone Gerät ohne Jailbreak oder solchen Mist ist!!! Ich könnte 
Seit wann hast Du denn ein Phönchen? Warst Du nicht immer mit der Schwarzbeere unterwegs??

Was sagt denn Vodafone dazu??
Ich hätte da mal ne andere Frage:
Ich bräuchte bitte ein verständliches Rezept, wie ich zwei gejailbreakte iphones 3GS komplett wieder herstellen, also auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.
Momentan lassen sie sich nicht syncen und melden Fehler 1015 in Schleife.
Wenn jemand Ahnung hat, bitte in verständlichen Worten, da ich von Jailbreak-Vokabular keinen Schimmer habe
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Missis@ schrieb:Seit wann hast Du denn ein Phönchen? Warst Du nicht immer mit der Schwarzbeere unterwegs??
Was sagt denn Vodafone dazu??
Ich hätte da mal ne andere Frage:
Ich bräuchte bitte ein verständliches Rezept, wie ich zwei gejailbreakte iphones 3GS komplett wieder herstellen, also auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.
Momentan lassen sie sich nicht syncen und melden Fehler 1015 in Schleife.
Wenn jemand Ahnung hat, bitte in verständlichen Worten, da ich von Jailbreak-Vokabular keinen Schimmer habe 
Bei mir lags an Tiny Umbrella, hab da so ne Textzeile aus dem Host file (irgendeine Datei aufm Mac) verändern müssen und es ging wieder.
Habe natürlich keine Ahnung ob das auch bei dir der Fall ist, aber Goggl kann dir da bestimmt helfen.
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Ich hab mich da ja jetzt bisschen in die Materie gewühlt (gezwungener Maßen). Es ist wohl ab IOS 4.2 so, dass die Baseline Version geprüft wird. Falls die nicht validiert ist, bleibt das Iphone im Bootloop hängen, und wirft Fehler 1013 / 1015 aus.
Was man machen muss:
Unter C:\User\*BENUTZERNAME*\AppData\Roaming\Apple Computer\Itunes\Iphone\Software Updates\ die vorhanden(en) *.IPSW Dateien löschen.
Und unter C:\Windows\System32\Drivers\ETC\ die Datei "hosts" mit dem Editor öffnen. Eventuellle Einträge a la gs.apple.com mit "#" zum Kommentar machen, oder löschen.
Danach Iphone in DFU bringen (also der Modus wo der Iphone Screen schwarz bleibt, aber Itunes das Phone erkennt), und Firmware Update machen.
So hat es bei mir nach unzähligen Stunden gestern noch geklappt
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
z3r0 schrieb:Ich hab mich da ja jetzt bisschen in die Materie gewühlt (gezwungener Maßen). Es ist wohl ab IOS 4.2 so, dass die Baseline Version geprüft wird. Falls die nicht validiert ist, bleibt das Iphone im Bootloop hängen, und wirft Fehler 1013 / 1015 aus.
Was man machen muss:
Unter C:\User\*BENUTZERNAME*\AppData\Roaming\Apple Computer\Itunes\Iphone\Software Updates\ die vorhanden(en) *.IPSW Dateien löschen.
Und unter C:\Windows\System32\Drivers\ETC\ die Datei "hosts" mit dem Editor öffnen. Eventuellle Einträge a la gs.apple.com mit "#" zum Kommentar machen, oder löschen.
Danach Iphone in DFU bringen (also der Modus wo der Iphone Screen schwarz bleibt, aber Itunes das Phone erkennt), und Firmware Update machen.
So hat es bei mir nach unzähligen Stunden gestern noch geklappt 
Micha, meinst Du mich??? Das heißt, wir haben das gleiche Problem und ich könnte das oben gepostete anwenden??
•