Meinst du bei Shampoo das CG Citrus Wash& Gloss? Falls ja, würd ich es nicht nehmen, weil dir das, wenn du es zu stark konzentrierst das ganze Wachs wieder runter reisst, weil es ein etwas stärkeres Shampoo ist
nimm doch das DodoJucie SourPower Shampoo

Das ist dann auch perfekt auf dein Wachs abgestimmt und ist mild, wodurch du das Wachs nicht angreifst.
Meguiars Swirl X würd ich nicht nehmen. Ich bin ein Fan von Menzerna Polituren. Wenn der Lack eh noch halbwegs gut aussschaut, sollte die Menzerna Power Finish PO203 mehr als reichen

(Manchmal heißt sie anders, aber PO203 ist die richtige Nummernbezeichnung davon

Seit kurzem haben sie aber wieder auf eine andere Bezeichnung umgestellt, aber irgendwo im Internet solltest sicher eine Tabelle finden, wie das PO203 jetzt heißt

) Das PO203 ist stark genug um auch Kratzer raus zu bekommen, hat aber trotzdem ein gutes Finish, weshalb man nicht mehr mit einer leichteren Politur nacharbeiten muss, um einen schönen Glanz zu erreichen. Falls es dohc eine stärkere Politur sein soll, dann die Menzerna Fast Gloss S500. Bei der sollte man aber mit einer feineren Politur nacharbeiten, um einen schönen Glanz zu bekommen.
Falls man einen noch schöneren Glanz haben möchte, als mit der PO203, kann man mit der PO106FA nacharbeiten, die ist aber nicht sonderlich starkt, weshalb sie nicht so die Kratzer raus bekommt. Aber im Grunde sollte die PO203 mehr als reichen, für ein schönes Finish

Sind halt die "alten" Bezeichnungen von den Polituren, wie ich sie gelernt habe

Die "neuen" gibt es noch nciht lang, deshalb hab ich mich noch nicht damit beschäftigt. ABer vlt wird es auch erst umgestellt und die alten Bezeichnungen gibt es zur Zeit noch. Hab nur mal vor einien Tagen gelesen, dass es eine neue gibt/geben soll

Wenn du keine Poliermaschine hast, kannst du die Politur mit Lake Country - CCS Euro Foam Hand Polish Applicator auftragen und einarbeiten

Der wird immer in einem Pflegeforum, in dem ich bin, empfohlen, wenn jemand keine Poliermaschine hat

Orange sollte hier passen
Zu den Tüchern kann ich jetzt nichts sagen, weil ich sie nicht habe. Zum abtrocknen nehm ich das DodoJuice Supernatural Drying Towel und zum auspolieren von der Politur, von Wachsen/Versiegelungen, usw. nehm ich die "Zaino - Show Car Microfiber Towel"´s Sind beides Top-Tücher, aber kosten leider auch ihr Geld
DoDo Juice Soft Touch zum trocknen sollte sicher passen

Das Dodo Buffing Towel kenn ich nicht, genauso wie das Cobra Tuch. Aber wieso willst 2 verschiedene?
Dem Preis nach, glaube ich, dass, das Wachs ein PanelPot ist, odeR? Falls ja:
![[Bild: web.jpg?ver=12991587950001]](http://gallery.me.com/manuel.summer/100022/P3030034/web.jpg?ver=12991587950001)
Das kleine rosa, runde Schachterl, neben der Dodo Jucie Supernatrual Wachsschachtel (die runde Holzkiste

) wäre ein solches PanelPot. Reicht nur für ein paar Schichten und ist eher dazu gedacht, dass man das Wachs mal probert. Auftragen wirst du es wohl von Hand müssen, weil es doch sehr klein ist und man kaum rein kommt mit einem Applikator

Nur falls du es nicht weißt, weil das wollte sich mal einer kaufen, wusste aber nicht das die so klein sind
btw. Als Wachs/Versiegelungsapplikator kann ich dir den CHEMICALGUYS - WAX+ Dressing Applicator empfehlen. Den find ich super

Ist viel sparsamer als z.B. die gelben Auftragpads von Meguiars, die ich vorher hatte