Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
grüezi an alle
•
•
die_Katze schrieb:ich denk ne, dass das ne grundeinstellung is, er hat halt geseen "viel ps" und mehr ne. ich weiß es ne. ich denk zwar auch, dass man oft die persönlichkeit in zusammenhang zum auto setzen kann, aber bei ihm wird das denk ich ne so sein. mir isses eigentlich wichtig, dass er merkt, dass ne nur frauen den mini fahren und dass er ne eifersüchtig sein brauch - n anderes auto muss auch gewaschen und ausgesaugt werden. und bei nem neuemn auto achtet man nunmal drauf, dass kein kratzer rankommt usw. hat ne unbedngt was mit, mini zu tun... ach, keine ahnung.
Nun ja, vielleicht liegt es ja nicht nur an den anderen. Vielleicht bist du einfach so stolz auf den kleinen, dass du deinem Freund und dem besten Freund immer wieder dein Glück unter die Nase reibst. Und das ärgert die beiden vielleicht, weil sie sich ihr Traumauto (noch) nicht leisten können und daher ein wenig neidisch sind.
Das ist zwar schade, aber da muss man feinfühlig sein und dann vielleicht einfach auf die harten Fakten (Preis, PS, etc) verzichten, und die Strahlung auf andere Art und Weise zum AUsdruck bringen.
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Serendipity schrieb:Nun ja, vielleicht liegt es ja nicht nur an den anderen. Vielleicht bist du einfach so stolz auf den kleinen, dass du deinem Freund und dem besten Freund immer wieder dein Glück unter die Nase reibst. Und das ärgert die beiden vielleicht, weil sie sich ihr Traumauto (noch) nicht leisten können und daher ein wenig neidisch sind.
Das ist zwar schade, aber da muss man feinfühlig sein und dann vielleicht einfach auf die harten Fakten (Preis, PS, etc) verzichten, und die Strahlung auf andere Art und Weise zum AUsdruck bringen. 
Das hast du aber schön gesagt!!!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Serendipity schrieb:Nun ja, vielleicht liegt es ja nicht nur an den anderen. Vielleicht bist du einfach so stolz auf den kleinen, dass du deinem Freund und dem besten Freund immer wieder dein Glück unter die Nase reibst. Und das ärgert die beiden vielleicht, weil sie sich ihr Traumauto (noch) nicht leisten können und daher ein wenig neidisch sind.
davon habe ich mit absicht NIE gesprochen! und mein früherer bester freund is sehr materiell eingestellt - SEHR!
•
z3r0 schrieb:Das hast du aber schön gesagt!!! 
Danke
die_Katze schrieb:davon habe ich mit absicht NIE gesprochen! und mein früherer bester freund is sehr materiell eingestellt - SEHR!
Hmmm, dann ists wirklich schwer. Vielleicht sinds einfach die falschen Freunde?

nee, Scherz, nicht ernst nehmen.
•
Serendipity schrieb:Danke 
Hmmm, dann ists wirklich schwer. Vielleicht sinds einfach die falschen Freunde?
nee, Scherz, nicht ernst nehmen.
naja, ich denke schon, dass zumindest er nicht wirklich n freund is - er bringt auch manchmal komische kommentare, die bissl unter der gürtellinie sind. aber das war halt früher ne so. er is mit sich selber auch ne zufrieden... aber egal...
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
•
dor hudda schrieb:Grüß dich 
naaaa....... zimtstern!!
•