Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

blacky schrieb:Och naja ... Zwinkern

Nee, ich freu mich mit Dir. Nen Keks?

Ui, na das wird ja ein Wettkampf. Yeah!

Hab ich ja heut mal kurz gemacht. Pfeifen

Winken ihr Lieben!

Ach komm Blacky, deiner hat über seinen Adaptionsspeicher bestimmt schon auf 100 PS runtergeregelt, und erfüllt die Euro 6 Norm Devil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

dor hudda schrieb:Leute son S oder JCW muss regelmäßig freigeblasen werdenPfeifen

sicher??? Party 01

Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:sicher??? Party 01

Winke 02Winke 02Winke 02

Grüß dich,
jupp, ich merk das immer auf der AB, erst drückt er sich so bei 210 rum und so nach 5 min hat er Vmax.
wenn ich dann mal abbremsen muss und wieder beschleunige ist er viel schneller wieder auf VmaXPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

z3r0 schrieb:Winken ihr Lieben!

Ach komm Blacky, deiner hat über seinen Adaptionsspeicher bestimmt schon auf 100 PS runtergeregelt, und erfüllt die Euro 6 Norm Devil!Devil!Devil!

keram schrieb:sicher??? Party 01

Winke 02Winke 02Winke 02

hey ihr 2Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

dor hudda schrieb:Grüß dich,
jupp, ich merk das immer auf der AB, erst drückt er sich so bei 210 rum und so nach 5 min hat er Vmax.
wenn ich dann mal abbremsen muss und wieder beschleunige ist er viel schneller wieder auf VmaXPfeifen

ja, war auch nich so ernst gemeint , die Frage....merk ich ja auch... Wink

Dienstag vormittag!!!!!! Works probefaaaaaaaaahn.... Sonne

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Kati299 schrieb:hey ihr 2Winke 02Winke 02Winke 02

huhu Kati...na, noch voll am Genießen???

keram schrieb:ja, war auch nich so ernst gemeint , die Frage....merk ich ja auch... Wink

SryAnbeten das sieht man übers inet immer so schlechtPfeifen

COOOOOOOOOOLLLLLLLTopTopTopTop
Wo denn?Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

keram schrieb:ja, war auch nich so ernst gemeint , die Frage....merk ich ja auch... Wink

Party 01Party 01Party 01
samstag/sonntag eigenen S probefahrenYeah!Yeah!Yeah!

keram schrieb:huhu Kati...na, noch voll am Genießen???

genießen?Head Scratch
das kleine bekomme ich offiuiell am 27.4.Sonne

Kati299 schrieb:den SJ oder was?StummDevil!

also wenn magst kannst du schon die frage bei der ralley beantwortenTop da kannst nix falsch machenDevil!

ääähhhmmm ... Verlegen ... ja Mr. Orange

Also wenn Du das meinst, was ich denke, dann sollte ich das wahrscheinlich hinbekommen. Top

z3r0 schrieb:Winken ihr Lieben!

Naja, wäre doch auch was.
Dann kann ich noch in 20 Jahren im Zeitalter von Super mit Euro 20 durch die Lande düsen. He He

Hey Micha. Knuddeln

keram schrieb:...Dienstag vormittag!!!!!! Works probefaaaaaaaaahn.... Sonne

Hey Marek, Knuddeln

ohhh, naja, danach wirst Du wohl keine andere Probefahrt mehr brauchen ... Pfeifen Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand