Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

keram schrieb:vermutlich. Aber das dürftet ihr dann nicht persönlich nehmen - wir können ja Freunde bleiben... Top

Hmmm, naja, aber nicht, dass Du uns dann alle zu Kia rüber ziehst ... Head Scratch

keram schrieb:hm....alternativ werde ich im Anschluß nen Kia Picanto 0,8l probefahren, der besseren Vergleichbarkeit wegen... Pfeifen

Nuja, ist ja fast das gleiche

svenidd schrieb:moser nicht rum, es kann doch nicht jeder mini ein montagsauto seinMr. Gulf

obwohl ich auch rummosern koennte. warum denken manche kleiner mini=wenig leistung. Head Scratch wie oft hab ich, welche die versuchen zu ueberholen und dann doch aufgeben und da geb ich schon kein gas mehr.

das ist doch gerade coolDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

blacky schrieb:Hmmm, naja, aber nicht, dass Du uns dann alle zu Kia rüber ziehst ... Head Scratch

also kia hat ja och unverschämte wartezeiten bei neuwagenAugenrollen
mein onkel wartet jetzt 6 monate auf nen kia sportage Nen Vogel

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Hmmm, naja, aber nicht, dass Du uns dann alle zu Kia rüber ziehst ... Head Scratch

ich kann für nix garantieren Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Kati299 schrieb:ja aber durchzug hat der S allemal, das einzige was fehlt ist der sound, den ich aber nach ner länegeren probefahrt bei bläcky dann doch als störend empfandConfused und wenn ich täglich damit fahren muss ist das nich so toll

Also ich fand es heut absolut nicht als störend. Devil!
Im Gegenteil ... Pfeifen Yeah!

Aber ist ja Geschmacksache. Zwinkern Meine 2 Cents

Kati299 schrieb:ja aber durchzug hat der S allemal, das einzige was fehlt ist der sound, den ich aber nach ner länegeren probefahrt bei bläcky dann doch als störend empfandConfused und wenn ich täglich damit fahren muss ist das nich so toll

genau die Meinung will ich mir noch Dienstag bilden - komme ja aufm Dorf des Nachts oft erst heim, vielleicht schaff ich mir da sogar Feinde? Head Scratch

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

blacky schrieb:Also ich fand es heut absolut nicht als störend. Devil!
Im Gegenteil ... Pfeifen Yeah!

Aber ist ja Geschmacksache. Zwinkern Meine 2 Cents

na du fährst ja nur am sonntag damitAugenrollen
hab dann leider keinen zweitwagen und so ewiges gedröhne is nich meins, bin ich zu alt fürOops!

keram schrieb:genau die Meinung will ich mir noch Dienstag bilden - komme ja aufm Dorf des Nachts oft erst heim, vielleicht schaff ich mir da sogar Feinde? Head Scratch

zumindest weiß man immer um welche Uhrzeit du nach hause kommst uswPfeifen

dor hudda schrieb:das ist doch gerade coolDevil!

find ich nicht, wenn jemand km lang nebenher faehrt und nicht vorbeikommt und es kommt gegenverkehr.

heut musste ich auf der autobahn rechts ueberholenAnbeten, weil so ein toter opa links mit 80km/h rumgeisterte.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

keram schrieb:genau die Meinung will ich mir noch Dienstag bilden - komme ja aufm Dorf des Nachts oft erst heim, vielleicht schaff ich mir da sogar Feinde? Head Scratch

Soll ich dich malö nachts mit dem Motorrad besuchen?Devil!

Kati299 schrieb:na du fährst ja nur am sonntag damitAugenrollen
hab dann leider keinen zweitwagen und so ewiges gedröhne is nich meins, bin ich zu alt fürOops!

Soll ich dir beim nächsten ST über die Straße helfen?Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand