Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

Na gut, wenn ihr alle abhaut, schließ ich mich an. Will auch vermeiden, daß ein Werdauer Motorradfahrer meine Nachbarschaft penetriert, um mir eins auszuwschen... Pfeifen

gut Nacht! Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

z3r0 schrieb:Sicher, dass du in deinem Alter schon einen Fahrstil hast?? Devil!

Ich mein, nur weil man mit 18 fahren darf heißt das noch nicht, dass man auch fahren kannScherz!PfeifenMr. OrangeKichern

Muhaha

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

z3r0 schrieb:Sicher, dass du in deinem Alter schon einen Fahrstil hast?? Devil!

Ich mein, nur weil man mit 18 fahren darf heißt das noch nicht, dass man auch fahren kannScherz!PfeifenMr. OrangeKichern

Also 1.) Ja
und 2.) Da hast du sogar recht, ich kenn einige aus meiner alten Klasse die ihr Auto kaltverformt habenPfeifen

blacky schrieb:Also ich als Alterspräsi momentan ... Lol

... verabschiede mich mal für heute.

Habt noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und morgen nen stressfreien Start. Sonne

Gut's Nächtle. Winke 02 Knuddeln

Gute Nacht! blacky, dir das gleiche

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Na wenn in der Frontscheibe nen Riss ist muss ich zur Seite raus schauenPfeifen

Frei machen? Na wenn das der Heiko liestDevil!

Du Du Du meinte den Weg frei machen und sich aus der gefahrenzone begeben

z3r0 schrieb:Oder er hat mal wieder seinen kalten S so getreten, dass wieder mal schwarze Rauchwölkchen hinten raus kommen, und sich jeder andere Verkehrsteilnehmer nur schnell aus der Gefahrenzone der herumfliegenden Kolben und Pleuel eines zerborstenen MINI Motors begeben möchte Totlachen

Devil! Hi 5

blacky schrieb:Also ich als Alterspräsi momentan ... Lol

... verabschiede mich mal für heute.

Habt noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und morgen nen stressfreien Start. Sonne

Gut's Nächtle. Winke 02 Knuddeln

Gute Nacht! Opa Bläcky Devil!

svenidd schrieb:Winke 02 gute nachtKnuddeln

ueber den alterspraesi.... koennen wir streitenPfeifen
Gute Nacht! Opa SvenDevil!

keram schrieb:Na gut, wenn ihr alle abhaut, schließ ich mich an. Will auch vermeiden, daß ein Werdauer Motorradfahrer meine Nachbarschaft penetriert, um mir eins auszuwschen... Pfeifen

ich saus auch ab, ist aber nicht ganz jugendfreiOops!was du geschrieben aber voll auf ce niveauParty 02

Winke 02all

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

keram schrieb:Na gut, wenn ihr alle abhaut, schließ ich mich an. Will auch vermeiden, daß ein Werdauer Motorradfahrer meine Nachbarschaft penetriert, um mir eins auszuwschen... Pfeifen

Gute Nacht! Junggott MarekLol

werd dann auch malWinke 02

Ich will, dir doch keins auswischen, aber wenn deine Nachbarn von meinen Motorrad nen Tinitus haben stört sie der JCW nicht mehr so sehrMr. Orange

Gute Nacht! Marek

dor hudda schrieb:Also 1.) Ja
und 2.) Da hast du sogar recht, ich kenn einige aus meiner alten Klasse die ihr Auto kaltverformt habenPfeifen

Gute Nacht! blacky, dir das gleiche

Naja, Meinungen sind ja zum Glück verschieden Mr. Orange

Kati299 schrieb:Du Du Du meinte den Weg frei machen und sich aus der gefahrenzone begeben

Devil! Hi 5

Ich sehe, wir verstehen uns Yeah!

Mr. Gulf

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

svenidd schrieb:ich saus auch ab, ist aber nicht ganz jugendfreiOops!was du geschrieben aber voll auf ce niveauParty 02

Winke 02all

Also DAS hast du gesagt Rolling on floor laughing
Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand