Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
La Tatü schrieb:auf meine frage, wo er denn grad steckt und wann ich ihn daheim erwarten kann, kam gestern folgendes ...
Ist er denn schon wieder daheim aufgeschlagen?? An solche Nachrichten kann ich mich auch noch erinnern. Ist aber auch schon schwer, auf nem Touchscreen zu tippen...
geil, oder? und ich musste den armen kerl noch ausziehen und ins bett bringen, dabei hatte ich selbst 1 1/2 flaschen rotwein intus
der kerl verträcht nüx!
Joona schrieb:So, ich glaub ich hau mich jetzt nochmal 20min auf die Couch und dann geh ich ne Runde Laufen bei diesem herrlischen Sonnenschein
viel spaß! wir waren gestern mittag und es war echt warm in der sonne ... da war die winterlaufjacke echt zu viel
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.