07.03.2011, 12:11
Hallöschen in die Runde

![[Bild: sigpic10575.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10575.gif)
omufflon schrieb:@Pfirsisch: Hallo
@Marek: hallo bald JCW Fahrer
@Lu: Hallo...und was macht die Gusch
@Kati: Hallound nein...es stand niiiiiiiie was im Internet
und wenn ich die Daumen drück kommt der orange Killer schon noch vor Meck Pomm
omufflon schrieb:@Kati: Hallona aber kommt er doch auch ohne daumen drückenund nein...es stand niiiiiiiie was im Internet
und wenn ich die Daumen drück kommt der orange Killer schon noch vor Meck Pomm
omufflon schrieb:Niemanden...das Guten Morgen war ja an alle gerichtet
Edith meint: Es ist ungerecht das es ein Buch gibt, wo alle Antworten zur Rally drin stehen und ich habe es nicht
omufflon schrieb:Ne ne ne ...mit Sicherheit nicht...Internet, Forum, Bigbloog...nüscht
Kati299 schrieb:na aber kommt er doch auch ohne daumen drückenmcpomm ist ja nach dem 27.
Serendipity schrieb:Also ich besitze das Buch nicht und habe alles Im Internet gefunden... Und nun schau mal meine Platzierung an![]()
![]()
Lu schrieb:huhu Stef
die wolen doch bei der ralley nur das wir endlich unsere joker einsetzen
Lu schrieb:huhu Stef
die wolen doch bei der ralley nur das wir endlich unsere joker einsetzen
omufflon schrieb:Na ja...wir sollten unseren eigentlich auch fast 3 Wochen früher bekommen...dafür hat man uns dann aber nach vielem hin und her die Überführungskosten von 800,-€ erlassen
Also ich bin meister wenn es ums suchen von sachen im Internet geht...wahrscheinlich war es das falsche Thema
Und was heißt hier deine Plazierung...du bist in einem Team...ich muss das alles ganz alleine machen