Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand!

Joona schrieb:weil ich dann wieder zu aufgeputscht bin und das nutz ich dann lieber für nen Frühjahrsputz oder so Pfeiff

Blöd dass ich den Mini erst sauber gemacht hab... sonst hätt ich ihn dir schnell noch vor die Tür gestellt. Damit dir nicht langweilig wird Zwinkern

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

La Tatü schrieb:sag' mal, snake, du hast nicht wirklich einen neuen MINI bestellt und dabei versäumt, statt der gelben blinker weiße zu bestellen, oder? eek!

Nö nicht direkt. Mir gefällt der Mini so.

Vorn geben die Blinker Akzente und lässt den Mini irgendwie freundlich wirken.
Auf der Seite lässt sichs tatsächlich überlegen ob ich da mal anders farbene Blinkergläser ran mache.

snake.db schrieb:Nö nicht direkt. Mir gefällt der Mini so.

Vorn geben die Blinker Akzente und lässt den Mini irgendwie freundlich wirken.
Auf der Seite lässt sichs tatsächlich überlegen ob ich da mal anders farbene Blinkergläser ran mache.
ah ok Pfeifen
hätteste mal weiße bestellt, dann hätten wir tauschen können Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ah ok Pfeifen
hätteste mal weiße bestellt, dann hätten wir tauschen können Devil!

Ach, ich glaub das mit den seitlichen Blinkergläßern sollt kein Problem werden. Pfeifen

snake.db schrieb:Ach, ich glaub das mit den seitlichen Blinkergläßern sollt kein Problem werden. Pfeifen
ich meinte die scheinwerfer ... He He

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ich meinte die scheinwerfer ... He He

Ja, aber dann hätte ich ja gebrauchte Scheinis gegen neue getauscht.
Nene, aber in der Bucht gibts manchmal welche.

La Tatü schrieb:da war die winterlaufjacke echt zu viel Lol
Glaub ich Lol. Ich hab mir erst gar keine angeschafft, mir ist ja schon in nem langärmligen Thermoshirt zu warm Schwitzen Lol
Die Sonne war grad echt toll, aber der Wind war total fies Confused, war teilweise echt unangenehm mim Atmen.

XNexusX schrieb:Blöd dass ich den Mini erst sauber gemacht hab... sonst hätt ich ihn dir schnell noch vor die Tür gestellt. Damit dir nicht langweilig wird Zwinkern
Nen Vogel Danke, hab hier genug eigene Putzbaustellen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:...
Nen Vogel Danke, hab hier genug eigene Putzbaustellen Lol
Winke 02
haben uns am Samstag eine neue Waschmaschine und einen neuen Trockner gekauft... Hurra! [Bild: waschmaschine.gif]

Gleich beides auf einmal ausgetauscht? eek! Respekt

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Gleich beides auf einmal ausgetauscht? eek! Respekt
unsere Waschmaschine war 17 Jahre alt, aber funktioniert. Die reichen wir in der Familie weiter... einen Trockner haben wir bisher nie gehabt. Mal sehn wie ich die Socken schrumpfe...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand