Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

Doenermann schrieb:Wenn ich morgen nicht so früh raus müsste, würde ich dir was vorbei bringen. Aber du musst nachher eh los oder hast du frei?

ich hab frei und bin alleineIch bin so deprimiert

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

hey hoffe ihr seit gut heim gekommen

im sommer werden wir dann mal ne grill session machen

und übrigens der blacky existiert noch ( wurde nicht verkauft Smile)))

derHeiko schrieb:meinstHead Scratch
wenn er 3 geräte kauft bekommt er die bestimmt günstiger und kann uns beiden je einen schenken.Devil!

Gute Idee Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

derHeiko schrieb:ich hab frei und bin alleineIch bin so deprimiert

Oh, das ist natürlich hart. Dann ist da nur noch der Umstand, dass ich morgen früh raus muss und mich gar nicht fit fühle.
Aber holen wir nach. Da bekommst du dann auch ne extra Portion Wink

hongfloe schrieb:hey hoffe ihr seit gut heim gekommen

Hey hey Winken

Meinst du jetzt Blacky (Markus) oder SirJohn (Cabrio). Hoffe, dass beide existieren und nicht verkauft wurden. Was bringt son Markus eigentlich auf dem "Schwarz"markt Head Scratch Devil!

huhu floriWinke 02

hat alles geklapptTop
oja, grillenSabber sommer SonneYeah!

Doenermann schrieb:Oh, das ist natürlich hart. Dann ist da nur noch der Umstand, dass ich morgen früh raus muss und mich gar nicht fit fühle.
Aber holen wir nach. Da bekommst du dann auch ne extra Portion Wink

gibs zu du hast ausgangsverbot.Mr. Orange
supa ne extra portionYeah!

derHeiko schrieb:gibs zu du hast ausgangsverbot.Mr. Orange
supa ne extra portionYeah!

Nee, das ist es wirklich nicht. Werd eher vor die Tür geschickt. Mr. Gulf

Huhu Flo Zwinkern

Find ich gut Top

Doenermann schrieb:Hey hey Winken

Meinst du jetzt Blacky (Markus) oder SirJohn (Cabrio). Hoffe, dass beide existieren und nicht verkauft wurden. Was bringt son Markus eigentlich auf dem "Schwarz"markt Head Scratch Devil!

Muhaha

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Muhaha

Da lachst du eek!...unglaublich Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:Nee, das ist es wirklich nicht. Werd eher vor die Tür geschickt. Mr. Gulf

aber auch nur, weil du in die sauna mit ihm gehen sollst.Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand