Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

derHeiko schrieb:hatte mal vor kurzen ein angbot im briefkasten von sky 12 monate für 19,95€ inkl. HD receiver und den kann man ja dann auch behalten.
allerdings ohne festplatte und bei vertragsende gibt man lediglich ci-karte zurück.

Also so wie du das schreibst würd ich sofort zuschlagenPfeifen Aber ich glaub das waren 19,95 im MonatHead Scratch

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Gute Nacht! döni

@Muffi: Na bei dem angebot findest du bestimmt eine die nicht weglaufen kann Lol

Die Hoffnung niemals aufgeben Devil!...und ich sag ja...wenn nichts klappt kauf ich mir aus Frust den 1er M Coupe...und dann ein halbes Jahr später klopft Peter Zwegert...aber egal...halbes jahr Spaß gehabt Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ne...nur preiswert...billig muss ja nicht immer schlecht sein Zwinkern

Mit der Einstellung bekommst nie eine Püh!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

dor hudda schrieb:Also so wie du das schreibst würd ich sofort zuschlagenPfeifen Aber ich glaub das waren 19,95 im MonatHead Scratch

Ja aber doch nur für ein Jahr...danach kostet es glaube ich über 50,-€ Augenrollen

" Einfach Scharf"

Lu schrieb:Mit der Einstellung bekommst nie eine Püh!

So meinte ich das doch nicht...und wenn ich keine finde...dann habe ich ja meinen 1er M Fieses Grinsen

Edith: ich sollte langsam mal die http://www.bmw.de Seite zuklappen Pfeifen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Die Hoffnung niemals aufgeben Devil!...und ich sag ja...wenn nichts klappt kauf ich mir aus Frust den 1er M Coupe...und dann ein halbes Jahr später klopft Peter Zwegert...aber egal...halbes jahr Spaß gehabt Yeah!

tolle einstellung Top man lebt ja auch nur einmal.
hab mal nach geschaut den bieten sie momentan nur in drei farben an.
weiss, dieses orange und schwarz...

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:tolle einstellung Top man lebt ja auch nur einmal.
hab mal nach geschaut den bieten sie momentan nur in drei farben an.
weiss, dieses orange und schwarz...

Weiss natürlich Zwinkern...Navi rein...PDC...fertig...alles andere hat der an Bord...dann 3 Monate Vorführer...bissl Rabatt und dann Pfeifen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Die Hoffnung niemals aufgeben Devil!...und ich sag ja...wenn nichts klappt kauf ich mir aus Frust den 1er M Coupe...und dann ein halbes Jahr später klopft Peter Zwegert...aber egal...halbes jahr Spaß gehabt Yeah!

Ich wäre ja für ein Z4 M .... Kein Turbo, aber hochdrehender 3.2 Liter mit 343 Ps Pfeifen

Da geht was, vor allem bis 8300 /min Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

omufflon schrieb:Weiss natürlich Zwinkern...Navi rein...PDC...fertig...alles andere hat der an Bord...dann 3 Monate Vorführer...bissl Rabatt und dann Pfeifen

is auch ein schnäppel für nich mal 600€ im monat.Devil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

z3r0 schrieb:Ich wäre ja für ein Z4 M .... Kein Turbo, aber hochdrehender 3.2 Liter mit 343 Ps Pfeifen

Da geht was, vor allem bis 8300 /min Yeah!

Hallo Michi...auch eine sehr gute Wahl Top...vorallem billiger

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Aber das Coupe wäre mir lieber...den würde ich soagr in dem rot nehmen Zwinkern

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand