07.03.2011, 22:27
bastian87 schrieb:Jetzt wirds ja richtig lustigaber woher hat BNchen den ne Handtasche?!

bastian87 schrieb:Jetzt wirds ja richtig lustigaber woher hat BNchen den ne Handtasche?!
bastian87 schrieb:Irgendwie seid ihr heute zu schnell für mich! Glaub, dass liegt an dem Rotwein, der mich etwas beduselt gemacht hat
Benutzername schrieb:
Benutzername schrieb:jetzt wo du es sagst. ich dachte erst das wären schaufeln - und das obwohl ich die brille bereits auf hab
Benutzername schrieb:oh, da ist jemand angeheitert
das dürfte finanziell und benzintechnisch das beste sein
Benutzername schrieb:jetzt wo du es sagst. ich dachte erst das wären schaufeln - und das obwohl ich die brille bereits auf hab
Die Julchen schrieb:Wir habens halt draufoder ein schnelleres Internet :kciher:
Du trinkst aber nicht alleine Rotwein oder?
Schick oder?
Hättest auch gern so eine?
Die Julchen schrieb:Du trinkst aber nicht alleine Rotwein oder?er wollte damit nur sagen, dass er uns nur mit alkohol erträgt
Spar dir das!!
Die Julchen schrieb:Tja... mit dem Alter kommen gewisse Leiden
bastian87 schrieb:Ein wenig![]()
Ja das denke ich auch! Und wenn man dann noch bedenkt, dass mich die Inspektion letzten Monat gute 900 tacken gekostet hat, wäre es wirklich vernüftiger, wenn ich ihn noch bis nächstes Jahr fahre!
Aber was ist beim MINI schon vernüftig
bastian87 schrieb:Dochund das an einem Montagabend, sollte mich schämen wa
Ohja so eine muss ich auch unbedingt haben
Benutzername schrieb:er wollte damit nur sagen, dass er uns nur mit alkohol erträgt
ich hab extra meine ich-hab-mich-lieb-jacke ausgezogen, dass ich etwas liebe mit dir teilen kann und so dankt man mir das
MINI-DA schrieb:Nabend