07.03.2011, 23:35
Die Julchen schrieb:Sehr schön.....
Ich bin dann in 8 Std und ca 20 min (wenn ich nur einen Zwischenstopp bei der Jenny mache) und nach 872 km bei dir
DAS geht auch noch

Ich bin dann in 8 Std und ca 20 min (wenn ich nur einen Zwischenstopp bei der Jenny mache) und nach 872 km bei dir
bastian87 schrieb:Dann ist ja gut
Also ich hab schon den Alk hier, die Spritkosten müsstet ihr euch dann teilen
bastian87 schrieb:Dann ist ja gut
Also ich hab schon den Alk hier, die Spritkosten müsstet ihr euch dann teilen
MINI-DA schrieb:DAS geht auch noch
MINI-DA schrieb:Ja, ich werd mir den Film auch nochmal anschauen...
Theoretisch könnte ich das...
ABER alleine mag ich nicht
bastian87 schrieb:Ja das ist doch ein klacks
Ich leg mich in der zwischenzeit dann schonmal aufs ohr, könnt dann einfach schellen, wenn ihr da seid
Die Julchen schrieb:Nicht so schlimm was?
Da könte ich meinen iPod mal durchhören
MINI-DA schrieb:Mein Hund ist grad Gassi, mit Papa im Kaltenalso ich würde mich freuen, denn mir ist es immer zu warm
Wenn sie gleich wieder ins Bett hopst, ist's wieder schweine kalt
Die Julchen schrieb:Wer zahlt mir den Sprit?du bekommst doch dann im ausgleich sprit
Die Julchen schrieb:
Du begibst dich auf dünnem Eis....
bastian87 schrieb:mh an den Hund kann ich mich auch nicht mehr dran erinnernhab ich das nur erfundenglaub ich muss den Film nochmal gucken!
Zitat:Ich fands nicht ganz so geil, hab nach dem Loch gesucht wo drin ich verschwinden konnte, hab aber leider keins gefunden
MINI-DA schrieb:Theoretisch könnte ich das...wenn ihr beim basti seid, könnt ihr das auch gleich machen
ABER alleine mag ich nicht
bastian87 schrieb:Mh, schade! Aber vielleicht findeste ja noch wenn der mit dir kommt
MINI-DA schrieb:Hmmm... Nur ohne Urlaub alles nicht zu bewältigen
Die Julchen schrieb:Nicht so schlimm was?
Da könte ich meinen iPod mal durchhören