Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand!

Joona schrieb:Nicht jeder steht auf Spaß nach Kalender Pfeifen

Das geht nicht wirklich nach Kalender ... Rheinländer haben nen Schalter, den brauchste nur umlegen und schon geht's los ... das funktioniert auf der Weihnachtsfeier genauso wie auf der Beachparty im Sommer ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Das geht nicht wirklich nach Kalender ... Rheinländer haben nen Schalter, den brauchste nur umlegen und schon geht's los ... das funktioniert auf der Weihnachtsfeier genauso wie auf der Beachparty im Sommer ... Pfeifen
rrrrrrrrrrischtiiiiisch Party 01Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]

Sonne Zeitung lesen
Wenn jetzt noch die schrille Plärrbagage da unten 's Maul halten würde, wär's perfekt hier draussen aufm Balkon Top, schön in der Sonne, mit Tussizeitung und Käffsche Aloha He!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Sonne Zeitung lesen
Wenn jetzt noch die schrille Plärrbagage da unten 's Maul halten würde, wär's perfekt hier draussen aufm Balkon Top, schön in der Sonne, mit Tussizeitung und Käffsche Aloha He!
bist ja doch ein mädchen Lol

na super Schimpfen mein ring ist immer noch nicht fertig Püh! dabei wollte ich den doch am WE in der heimat rumzeigen ... Confused
statt der ursprünglichen einen woche heißt es jetzt, es würde so ein bis zwei wochen ... Seufzen

La Tatü schrieb:bist ja doch ein mädchen Lol
Aber nur manchmal Nägel machen Püh! Lol

Jetzt hab ich mich aber wieder reinverzogen, das war jetzt erstmal genug Sonne für diese Woche Lol
Außerdem hätte ich glaub ich sonst was den Balkon runtergerufen Pfeifen: da war ne Muddi mit ihrem geschätzt 2jährigen Knirps und die hat jetzt echt locker 10min auf dieses arme Kind eingeredet wieso sie jetzt den Spielplatz verlassen müssen und es soll ihr doch mal erklären wieso es denn jetzt weint und überhaupt, sie müssen jetzt aber wirklich gehen weil sie müssen doch noch einkaufen sonst gibts keine frische Windel, jetzt komm doch, da ist doch kalt auf dem Boden, wir müssen jetzt wirklich... blaaablaaablaaa... also mal im Ernst: wenn mich jemand so volllabern würde, würd ich auch plärren und mich weigern mitzugehen Augenrollen Devil!.
Kein Wunder dass die Mütter heutzutage immer so gestresst sind, wenn sie meinen schon mit 2jährigen ausschweifend diskutieren zu müssen und sich so nicht durchsetzen können Pfeifen

La Tatü schrieb:statt der ursprünglichen einen woche heißt es jetzt, es würde so ein bis zwei wochen ... Seufzen
Was zum Geier machen die denn damit dass das so lange dauert? eek!
Sag dem Hasen er soll Dir zur Überbrückung nen anderen, passenden kaufen Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Was zum Geier machen die denn damit dass das so lange dauert? eek!
wir haben unsere Trauringe selber geschmiedet Sonne

erklärt mich für verrückt... ich habe grade 15 Packungen Nudeln im Internet bestellt. ABer die bekommt man sonst nirgends und die sind wirklich Sabber

Joona schrieb:Kein Wunder dass die Mütter heutzutage immer so gestresst sind, wenn sie meinen schon mit 2jährigen ausschweifend diskutieren zu müssen und sich so nicht durchsetzen können Pfeifen

Kugeln vor Lachen herrlüsch, wenn eltern meinen, mit so 'nem halben meter, der noch nicht mal über die tischplatte gucken kann, auch noch diskutieren müssen ...
ich bin ja kein freund von gewalt, aber der berühmte klaps auf's hinterteil hat noch keinem geschadet Pfeifen
Joona schrieb:Was zum Geier machen die denn damit dass das so lange dauert? eek!
Schulter zucken vllt kaputtgemacht ... und jetzt warten sie auf die ersatzbestellung Augenrollen

Bastl schrieb:wir haben unsere Trauringe selber geschmiedet Sonne
haben wir auch schon überlegt ... hier in trudering gibt's sogar ein goldschmied, der das anbietet ... aber ich seh' ehrlich gesagt generell nicht ein, so viel geld für die fingerfessel auszugeben ... Nen Vogel

Bastl schrieb:erklärt mich für verrückt... ich habe grade 15 Packungen Nudeln im Internet bestellt. ABer die bekommt man sonst nirgends und die sind wirklich Sabber
In Ohnmacht fallen da hätte hase schon stress mit mir bekommen - weil ich einfach nicht wüsste, wohin damit Lol

La Tatü schrieb:haben wir auch schon überlegt ... hier in trudering gibt's sogar ein goldschmied, der das anbietet ... aber ich seh' ehrlich gesagt generell nicht ein, so viel geld für die fingerfessel auszugeben ... Nen Vogel

In Ohnmacht fallen da hätte hase schon stress mit mir bekommen - weil ich einfach nicht wüsste, wohin damit Lol

das Schmieden war günstiger als Kaufen. Ist aber sehr abhängig von der Materialmenge/Art. Wir waren auch bei einer Goldschmiedin und haben unter ihrer Anleitung gewerkelt.

Die Pasta habe ich erst nach Rücksprache bestellt.

Bastl schrieb:das Schmieden war günstiger als Kaufen. Ist aber sehr abhängig von der Materialmenge/Art. Wir waren auch bei einer Goldschmiedin und haben unter ihrer Anleitung gewerkelt.

is' klar - geht nach goldpreis und verarbeiteter menge .... mit oder ohne stein usw.
deswegen wäre es auf jeden fall eine überlegung wert Wink
aber hase mag seinen lieber selber machen, er vertraut mir wohl nicht ganz Pfeifen

La Tatü schrieb:is' klar - geht nach goldpreis und verarbeiteter menge .... mit oder ohne stein usw.
deswegen wäre es auf jeden fall eine überlegung wert Wink
aber hase mag seinen lieber selber machen, er vertraut mir wohl nicht ganz Pfeifen

bei uns hat jeder seinen eigenen Ring gemacht. Wir haben uns aber vorher auf einen gemeinsamen Stil geeinigt. Ich fand die Aktion echt cool und ich verbinde mit den Ringen mehr als mit gekauften.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand