Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ...

herbi schrieb:Ich hab mit 39 zum 2. Mal, aber Jungs brauchen ja auch immer etwas länger...................Zwinkern

ich hätte es auch noch mit 35 schaffen können Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ich hätte es auch noch mit 35 schaffen können Devil!

Mach dich frei von jedem Wettbewerbsgedanken...........................Lol

dabei!
Fahrspass schrieb:Das liest sich wie ein Plan ... Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]

herbi schrieb:Mach dich frei von jedem Wettbewerbsgedanken...........................Lol

hat nix mit wettbewerb zu tun Pfeifen
kriegen wir nur terminlich und finanziell in 2011 nicht mehr hin Lol

bigagsl schrieb:dabei!

Yeah!

herbi schrieb:Ich hab mit 39 zum 2. Mal, aber Jungs brauchen ja auch immer etwas länger...................Zwinkern
...und ich habe zum Glück noch nie Yeah! und die nummer mit dem ring glaube ich dir sofort Muhaha

[Bild: sigpic6.gif]

La Tatü schrieb:wir haben nächstes jahr an karneval geburtstag - vllt sollten wir den endlich nochmal im rheinland feiern Pfeifen

Fahrspass schrieb:Das liest sich wie ein Plan ... Pfeifen

Oh mann, wir sind noch nciht verheiratet und es wird jetzt schon einfach über meinen Kopf hinweg entschieden.... Motzen

Welcome to my world! Mr. Orange

bigagsl schrieb:...und ich habe zum Glück noch nie Yeah! und die nummer mit dem ring glaube ich dir sofort Muhaha
welche nummer mit welchem ring? Head Scratch

Pumuckl schrieb:Oh mann, wir sind noch nciht verheiratet und es wird jetzt schon einfach über meinen Kopf hinweg entschieden.... Motzen

Nen Keks?

bigagsl schrieb:...und ich habe zum Glück noch nie Yeah!

D.h., dir ist der erste Fehlversuch erspart geblieben. d.h. aber nicht, dass du es nicht auch machen solltest ! Wenn man(n) es richtig macht, lohnt es sich total. Jeden Tach !Top

bigagsl schrieb:...und die nummer mit dem ring glaube ich dir sofort Muhaha
War Anfang der 80er.........................Oops!

Pumuckl schrieb:Oh mann, wir sind noch nciht verheiratet und es wird jetzt schon einfach über meinen Kopf hinweg entschieden.... Motzen

Wahrscheinlich wirst du aber unverzüglich nach jeder Beschlussfassung informiert. Das ist mehr als vielen widerfährt .....................He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand