08.03.2011, 20:16
herbi schrieb:Ich hab mit 39 zum 2. Mal, aber Jungs brauchen ja auch immer etwas länger...................
ich hätte es auch noch mit 35 schaffen können

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
herbi schrieb:Ich hab mit 39 zum 2. Mal, aber Jungs brauchen ja auch immer etwas länger...................
La Tatü schrieb:ich hätte es auch noch mit 35 schaffen können
herbi schrieb:Mach dich frei von jedem Wettbewerbsgedanken...........................
herbi schrieb:Ich hab mit 39 zum 2. Mal, aber Jungs brauchen ja auch immer etwas länger......................und ich habe zum Glück noch nie
La Tatü schrieb:wir haben nächstes jahr an karneval geburtstag - vllt sollten wir den endlich nochmal im rheinland feiern
Fahrspass schrieb:Das liest sich wie ein Plan ...
bigagsl schrieb:...und ich habe zum Glück noch niewelche nummer mit welchem ring?und die nummer mit dem ring glaube ich dir sofort
Pumuckl schrieb:Oh mann, wir sind noch nciht verheiratet und es wird jetzt schon einfach über meinen Kopf hinweg entschieden....
bigagsl schrieb:...und ich habe zum Glück noch nie
bigagsl schrieb:...und die nummer mit dem ring glaube ich dir sofortWar Anfang der 80er.........................
Pumuckl schrieb:Oh mann, wir sind noch nciht verheiratet und es wird jetzt schon einfach über meinen Kopf hinweg entschieden....