Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred

dor hudda schrieb:Naja muss erstmal von unten aufgemacht werdenAugenrollen

Geht der Hebel ganz leicht?

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

dor hudda schrieb:Naja muss erstmal von unten aufgemacht werdenAugenrollen

Wir der Bautenzug sein...ich denke nichts großes Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

derHeiko schrieb:die sozialen kontakte rufen und wollen gepflegt werden.Pfeifen

machts erstmal jut
Winke 02

@ marc haste angeschlossen? bin schon gespannt wie das funktionieren soll.

soooooooFlitzen

nee der receiver kommt erst am DoPfeifen

bis späterWinke 02

omufflon schrieb:Was denn...will doch nur helfen Mr. Orange

Hab ich ja noch nie gehört...also bei mir war alles in Ordnung Püh!

Dann pfleg mal Zwinkern...machs gut Winke 02

Kannst die hutze ja kaufen, kennst ja meinen preisTop

keram schrieb:Wird ja immer verrückter... Wir 4 Sorgenkinder beim Strauss sind immer für ne Überraschung gut...Motzen

da sagste wasAugenrollen

omufflon schrieb:Grüß dich Winke 02...stimmt...Marc kann momentan nicht schreiben...er versucht noch die Haube zu öffnen Devil!

nö ich war essen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:nö ich war essen

Lass mich raten...Pizza Lol

" Einfach Scharf"

z3r0 schrieb:Geht der Hebel ganz leicht?

jupp und steht auch ein stücken vor, ich kann ihn zwar leicht in die Standartposition drücken, aber der flutscht immer wieder zurück

omufflon schrieb:Lass mich raten...Pizza Lol

Nee, DoenerLol

dor hudda schrieb:jupp und steht auch ein stücken vor, ich kann ihn zwar leicht in die Standartposition drücken, aber der flutscht immer wieder zurück

Wir haben es ja auch schon beim Schubbern gemerkt...ich würde auf jeden Fall nicht mehr dran ziehen Augenrollen
Wie haben wir das damals eigentlich aufbekommen Head Scratch

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Wir haben es ja auch schon beim Schubbern gemerkt...ich würde auf jeden Fall nicht mehr dran ziehen Augenrollen
Wie haben wir das damals eigentlich aufbekommen Head Scratch

Ich glaub der diddlracer hat dann dran gezogenHead Scratch
Na jetzt ist egal, irgentwas ist puttConfused Entweder der Bowdenzug oder das schloss selbst

svenidd schrieb:ich versteh bahnhof, oder so wie es da steht

Winke 02viele gruesse an biene,

ich hab jetzt schon ruecken wenn ich an mc pomm denke.
jemand hat ein auto bei mir gekauft... Zwinkern

gruß zurück soll ich sagen. Winke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

dor hudda schrieb:Ich glaub der diddlracer hat dann dran gezogenHead Scratch
Na jetzt ist egal, irgentwas ist puttConfused Entweder der Bowdenzug oder das schloss selbst

Ja Diddlrace macht gerne was kaputt an Autos Pfeifen

" Einfach Scharf"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand