Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ...

Fahrspass schrieb:Wenn ich übernächste Woche aus Dänemark zurück bin, werde ich die 24.000er Marke hinter haben, aber der MINI ist ja dann auch schon 10 Monate alt ... Confused
Dafür hat meiner bei 240 Km/H einen abgelesenen Momentanverbrauch von 36 l / 100 Km. Ich muss daher weniger fahren............Pfeifen

herbi schrieb:Dafür hat meiner bei 240 Km/H einen abgelesenen Momentanverbrauch von 36 l / 100 Km. Ich muss daher weniger fahren............Pfeifen

So schnell war ich noch gar nicht laut Tacho (sonst eh nicht) ... Verlegen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:So schnell war ich noch gar nicht laut Tacho (sonst eh nicht) ... Verlegen
Dabei sollen die R56 Turbo doch alle supergut im Futter stehen ?

herbi schrieb:Dabei sollen die R56 Turbo doch alle supergut im Futter stehen ?

Ich bin mir auch recht sicher, dass er das schaffen würde, aber ich hab's einfach noch nicht versucht. Ich war nur einmal kurz über 220, aber bis dahin ging recht zügig ...

herbi schrieb:Dafür hat mein Mini nun die 50.000 Km überschritten. Und der ist noch keine 6 Jahre alt..........
meiner hat die 54T überschritten und ist noch keine 4 Pfeifen

servus Winken

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:meiner hat die 54T überschritten und ist noch keine 4 Pfeifen

Wird er die denn noch? Nein, Angst

.....mal einen Frühstücks - Gruß zu den Nachbarn senden ....Winke 02

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

La Tatü schrieb:meiner hat die 54T überschritten und ist noch keine 4 Pfeifen

servus Winken

meiner ist 3 und hat 78TDevil!Winke 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Fahrspass schrieb:Wird er die denn noch? Nein, Angst
ja klar Nicken also hoffe ich doch ... Augenrollen Lol

hol' ihn heute aus der werkstatt ab und düse damit am freitag in die heimat - ich hoffe, er schafft das ...

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ja klar Nicken also hoffe ich doch ... Augenrollen Lol

Hoffe ich auch, aber ich hab da gestern wieder so Sachen gelesen, da könnte man meinen, der geht auf Dauerpflege zum Freundlichen ... Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand