Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
keram schrieb:... weil Du bei ihm ein Neues kaufst...
Und das ist genau der Punkt...nur wenn du ein anderes nimmst.
Ohne ein neues zu nehmen bleibst du auch dort in dem Vertrag drin.
Du kannst übrigens auch ein halbes Jahr eher beim Leasing austreten...wenn du ein neues nimmst

...aber kommt auf das Autohaus an...sonst sind 3 Monate eher üblich wenn unbedingt (z.B. Modellwechsel oder ähnliches)
z3r0 schrieb:Einfach bei www.leasingtime.de inserieren, und wenn sich ein Käufer gefunden hat, die Leasingübernahme bei BMW in die Wege leiten. Das kostet dann 500 € Überschreibungsgebühr, aber man hat das Leasing frühzeitig beendet 
Genau...habe ich auch schon gefunden...stell ich mir aber auch schwer vor. Aber vielleicht such ich mir genau so was...so kann man halt nur z.B. 1 1/2 jahre leasen...und oft spart man soagr die Anzahlung
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
z3r0 schrieb:Naja darum geht es ja... Beim Leasing macht der Hersteller sehr viel Geld mit dem km-Leasing, bei der Finanzierung musst du selbst kalkulieren, wie der Restwert bei der Laufleistung ist, die du anstrebst.
Im Moment ist es aber eh so, dass du aufgrund der hohen Zinssätze für Finanzierungen der BMW Hausbank mit dem Leasing nix verkehrt machen kannst.
Bzgl. dem Argument der Fahrzeugrückgabe vor Leasingende:
Das habe ich auch schon einmal mit einem Leasingfahrzeug gemacht.
Einfach bei http://www.leasingtime.de inserieren, und wenn sich ein Käufer gefunden hat, die Leasingübernahme bei BMW in die Wege leiten. Das kostet dann 500 € Überschreibungsgebühr, aber man hat das Leasing frühzeitig beendet 
Ich meinte Arbeitsunfähigkeit... SORRY 
Huhu Micha
Hm, das klingt gut, da wäre Leasing garnicht soooo unattraktiv, sofern die Rate stimmt... Och, manno... Das treibt mich grad zum Wahnsinn , nicht nur, dass ich mit meinem zugegeben kranken Fahrzeugwunsch in Engelszungen die wenigen Vorzüge gegen feste Vorverurteilungen im Familienrat durchboxen muss, auch die Unsicherheit, wie sich so n JCW ( oder S ) in 3 Jahren auslösen lässt...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
omufflon schrieb:Und das ist genau der Punkt...nur wenn du ein anderes nimmst.
Ohne ein neues zu nehmen bleibst du auch dort in dem Vertrag drin.
Du kannst übrigens auch ein halbes Jahr eher beim Leasing austreten...wenn du ein neues nimmst
...aber kommt auf das Autohaus an...sonst sind 3 Monate eher üblich wenn unbedingt (z.B. Modellwechsel oder ähnliches)
Genau...habe ich auch schon gefunden...stell ich mir aber auch schwer vor. Aber vielleicht such ich mir genau so was...so kann man halt nur z.B. 1 1/2 jahre leasen...und oft spart man soagr die Anzahlung 
Ja, ich geh natürlich davon aus, danach wieder ein Auto zu brauchen
Zum Leasing: groupie geht wahrscheinlich auch 3 Monate zeitiger zurück...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
hallo ihr's
das is ja wieder

schönes wetter da draussen.
•
Huhu Heiko,
Hier hält sich die Sonne noch zurück, aber hey, ich spüre den Frühling kommen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen

zusammen,
hallo mein abbk
heut gibt sich ja die

wieder richtig mühe.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
derHeiko schrieb:h
na mein abbk
ich hoffe du gibst dir auf arbeit auch richtig mühe
ich doch immer... und wenn ich so rausschaue und den blauen himmel sehe, da geht das wörksen viel leichter voran.
und du hast heute noch wochenende?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
derHeiko schrieb:das schöne wetter wird euch auch schon noch erreichen.
War ja bis gestern hier....nu isses wieder wech....
•