Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben

Minimaik schrieb:Püh! die sind in einer Blechdose und schmecken immernoch!!

komisch, wenn die so schmecken ... warum sind dann immer noch welche da He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:komisch, wenn die so schmecken ... warum sind dann immer noch welche da He He

Weil ich sie vergesse zu essen Rot

Minimaik schrieb:Weil ich sie vergesse zu essen Rot

eek! wie kann man vergessen Kekse zu essen? Lol
Zu weit hinten im Schrank verstaut? Mr. Orange

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:eek! wie kann man vergessen Kekse zu essen? Lol
Zu weit hinten im Schrank verstaut? Mr. Orange

Nein, im kühlen Keller Seufzen

Erster Arbeitstag für 2014 geschafft Yeah! waren anstrengende 5std Pfeifen

Benutzername schrieb:Da haben MINIMaik, Clubmän, Ferrero, theblackone und vor allem huddi mit Abwesenheit geglänzt, gibt gleich mal ein Eintrag ins Klassenbuch Motzen das Nüllchen ist entschuldigt.
Ich musste meine Kleine ausführen Schulter zucken

Minimaik schrieb:Nein, im kühlen Keller Seufzen
Klatschendas war ja echt ein grandioser Einfall, die Dinger im Keller zu lagern Mr. Orange

theBlackOne schrieb:Ich musste meine Kleine ausführen Schulter zucken
Ist mir suspekt tagelang

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Ist mir suspekt tagelang
Mir wurde gesagt das man das so macht. Meinst du das ich über den Tisch gezogen wurde? Head Scratch

theBlackOne schrieb:Mir wurde gesagt das man das so macht. Meinst du das ich über den Tisch gezogen wurde? Head Scratch

Ne ne, hast alles richtig gemacht Mr. BlueMotoring

theBlackOne schrieb:Mir wurde gesagt das man das so macht. Meinst du das ich über den Tisch gezogen wurde? Head Scratch
Nicken wenn man so lange braucht, deutet das auf einen One hin He He

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:Nicken wenn man so lange braucht, deutet das auf einen One hin He He

Derjenige ohne MINI hier sollte mal gannnnnz vorsichtig sein Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand