09.03.2011, 20:56
Die Julchen schrieb:mein erinnerungsvermögen ist nicht mehr das beste, aber war da nicht was mit dem chrom-grill?
Naja, ein wenig Muskelkraft einen....... Stapler oder so
zum Aufheben und dann schaff ich das schon

Die Julchen schrieb:mein erinnerungsvermögen ist nicht mehr das beste, aber war da nicht was mit dem chrom-grill?
Benutzername schrieb:mein erinnerungsvermögen ist nicht mehr das beste, aber war da nicht was mit dem chrom-grill?
Benutzername schrieb:abend zusammen
einfach warten, mit der zeit sind die federn vll. durch und setzen sich
ich werde meinen auf jeden fall nicht tiefer legen, der setzt mir schon oft genug auf
Die Julchen schrieb:
Oje... aber somit kannst du mit deinem noch ein wenig Spaß haben
Die Julchen schrieb:bei mir sinds eigtl. eher die straßen, die ziemlich schmal sind und 2 autos nur aneinander durchkommen, wenn beide etwas auf den straßenrand gehen. da der aber tiefer wie der belag ist, kratzt es da schnell - deswegen wär ein landmann ganz praktisch![]()
So lange will ich dann auch nicht warten
Hmm.... ja das ist das einzige was mir etwas Sorgen macht, da ich ja nicht wirklich die langsamste Fahrerin bin und manche Hügel etwas flotter nehme.....
Die Julchen schrieb:Das nicht runter wollte und ich dann mit meinen 'schwachen' Ärmchen ans Werk gegangen bin und schlussendlich das gesamte untere Teil aus 5 Teilen bestanden hat?genau das
bastian87 schrieb:Hiiiii BN'chendu wohnst eher städtisch, oder?
echt? also meiner ist jetzt 35 mm tiefer und ich hab fast noch nie aufgesetzt, außer mal im parkhaus!
Benutzername schrieb:genau das
du wohnst eher städtisch, oder?
bastian87 schrieb:Oooooh nein, mitten aufem Dorf im tiefsten Sauerland, die Straßen hier sind teilweise echt katasrophal, aber ich setzte so gut wie nie auf!dann
ich weiche mit dem mini jedem schlagloch aus, dass geht mit dem mini ja bekanntlicherweise besonders gut
Benutzername schrieb:dann
ja das geht gut, aber nur wenn genug platz ist