Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Um 07.05 Uhr einen Online-Reservierung-Termin bei der Zulassungsstelle gehabt. Um 07.09 Uhr aufgerufen, um 07.17 Uhr (!) mit allen Papieren, Siegeln auf den Kennzeichen und mit Umweltzonenplakette wieder rausgetrabt.
Das ist wirklich mein neuer Rekord. Und nun noch 7 Stunden warten....
Der Landmann ist da. Es ist perfekt, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Eine Kundin des Autohauses war total wuschig und wollte sich das Grün in natur angucken, ist heute extra gekommen und war begeistert.
Am Samstag wird es nicht regnen und dann werden Fotos gemacht!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.