10.03.2011, 21:15
Joona schrieb:Wie bin ich hier denn jetzt schon wieder reingeraten?dir müssten die ohren immer glühen, denn von dir ist STÄNDIG die rede![]()

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Joona schrieb:Wie bin ich hier denn jetzt schon wieder reingeraten?dir müssten die ohren immer glühen, denn von dir ist STÄNDIG die rede![]()
La Tatü schrieb:dir müssten die ohren immer glühen, denn von dir ist STÄNDIG die rede
La Tatü schrieb:joona, schon update für's phönchen gezogen?Bin grad dabei
La Tatü schrieb:Was interessiert mich, wovon das Pühchen ´ne rote Nase, ´nen roten Kopf oder wer weiss, was noch bekommter sagte "an tatü", was nicht gleichbedeutend ist mit "tatü's nase", also bitte
und so groß ist meine nase auch wieder nicht, vor allem nicht im verhältnis zum restlichen körper ... und vor allem: sie ist nicht ROTne, joona?
Daxi schrieb:Grüße aus Koh Samui.....
Mann ist das heiß ich sags Euch.....sitze in der Lobby vom Hotel.... mitten in nem Tropenwald.... richtig cool.....
Daxi schrieb:Du hast's gutGrüße aus Koh Samui.....
Mann ist das heiß ich sags Euch.....sitze in der Lobby vom Hotel.... mitten in nem Tropenwald.... richtig cool.....