18.10.2006, 11:19
Fahrspass schrieb:Auto-Motor-Sport, Du Schnarchnase ...Das schreibt man ams Du Leuchte.
Triple is funny - Double makes the money
Fahrspass schrieb:Auto-Motor-Sport, Du Schnarchnase ...Das schreibt man ams Du Leuchte.
Xaver schrieb:Das schreibt man ams Du Leuchte.Stimmt ... das zu erkennen hat Dich vor ein unüberwindliches Problem gestellt ...
Fahrspass schrieb:Stimmt ... das zu erkennen hat Dich vor ein unüberwindliches Problem gestellt ...
Babe schrieb:einen wunderschönen guten morgen die herrschaftenGuten Morgen Betty!![]()
wie ist die arbeit???? frag mich städig ob ihr nichts zu tun habt statt STÄDIG hier zu sein
Babe schrieb:einen wunderschönen guten morgen die herrschaften![]()
wie ist die arbeit???? frag mich städig ob ihr nichts zu tun habt statt STÄDIG hier zu sein
Fahrspass schrieb:Guten Morgen Betty!![]()
Naja, wir sind halt keine Schüler mehr ... also kein Streß ...
Xaver schrieb:Pass in der Schule auf, dann geht es Dir vielleicht auch mal so
Xaver schrieb:Pass in der Schule auf, dann geht es Dir vielleicht auch mal soAnders formuliert: Hättest Du in der Schule aufgepaßt, bräuchtest Du hier nicht rumsurfen ...
Babe schrieb:das hab ich schon festgestellt, denn du bist ja nicht mehr der jüngste, leider nciht zu übersehenWart ab Fräulen, Du kommst auch noch auf den Grill ...