Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

artezeit ist nicht nur hart, wartezeit ist ein Ar**h! Peitsche

und wenn ich jetzt höre, dass alx_photo 3 wochen nach hinten geschoben wurde und wir quasi am gleichen tag bestellt haben, wird mir ganz anders... Motzen

habe jetzt eine theorie entwickelt um nicht traurig Cry zu werden:
sie schieben bestimmt in der produktion nur die "normalen" clubmänner nach hinten, um den Hampton schneller zu produzieren und auf die Straße zu bringen Nicken

RubyGloom schrieb:und wenn ich jetzt höre, dass alx_photo 3 wochen nach hinten geschoben wurde und wir quasi am gleichen tag bestellt haben, wird mir ganz anders... Motzen

habe jetzt eine theorie entwickelt um nicht traurig Cry zu werden:
sie schieben bestimmt in der produktion nur die "normalen" clubmänner nach hinten, um den Hampton schneller zu produzieren und auf die Straße zu bringen Nicken

Man kann mich gar nicht genug bedauern Traurig

Vor allem ist der Frühling dann schon fast rum ... Sad

Nach Deiner Theorie wärst Du also schuld Wink

Glückwunsch zur Wahl, und wenn er dann da ist: Fotos

Kaffeejunkie schrieb:Hallo liebe Mini Gemeinde,

habe mich/uns heute auch registriert, da seit kurzem als Gäste das Forum interessiert verfolgen. Mit wir meine ich, meine Frau und mich.

Meine bessere Hälfte kam Ende Februar auf die spontane Idee einen Mini haben zu wollen. Zunächst war ich davon nicht begeistert, ließ mich aber dazu hinreißen einen Händler aufzusuchen. Dieser bot uns sofort eine Probefahrt für 2 Tage an und wir sollten nach Herzenslust testen. Was soll ich sagen die Probefahrt mit einem nagelneuen Cooper S hat mich vom Stuhl gehauen und haben nach der Probefahrt sofort bestellt. Liefertermin soll der 30.04. sein.

alx_photo schrieb:Man kann mich gar nicht genug bedauern Traurig

Vor allem ist der Frühling dann schon fast rum ... Sad

Nach Deiner Theorie wärst Du also schuld Wink

Anbeten tschuldigung!

ach, wenn wir ehrlich sind glauben wir da doch beide nicht dran.... Traurig winken

aber nichtsdestotrotz bist du der allerärmste!! Brav

RubyGloom schrieb:aber nichtsdestotrotz bist du der allerärmste!! Brav

Das ist zumindest gut erkannt!!

Nun hoff ich nur, dass Deiner nicht bei Auslieferung vom Hänger fällt oder so ....

alx_photo schrieb:Nun hoff ich nur, dass Deiner nicht bei Auslieferung vom Hänger fällt oder so ....

BOAH BIST DU FIES!!! Sowas auch nur zu denken... Cry

Ärger gefällig?

Gun

HallöleWinke 02 habe mich heute erst angemeldet; vor zwei Wochen habe ich meinen allerersten Mini (one) bestellt und freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.... Party 02 Lieferzeit wurde mit Mitte bis Ende April angegeben.... Püh! geht leider nicht schneller sagte mein Sonne

Da ich ein ganz frischer Minifahrer bin (sein werde), finde ich hier natürlich viel zu lesen und gute Tipps.

Auf eine schöne "Hibbelzeit" Top

Ich weiß. Ich hab es schon mehrfach vorgetragen. Aber... Aber... Ich maaaaaag jetzt nicht mehr warten. Ihn Ohnmacht fallen
Ich bin da voll schlecht drin. Und Dinge die man nicht kann sollte man doch lassen oder?

thatsnotmyname schrieb:HallöleWinke 02 habe mich heute erst angemeldet; vor zwei Wochen habe ich meinen allerersten Mini (one) bestellt und freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.... Party 02 Lieferzeit wurde mit Mitte bis Ende April angegeben.... Püh! geht leider nicht schneller sagte mein Sonne

Da ich ein ganz frischer Minifahrer bin (sein werde), finde ich hier natürlich viel zu lesen und gute Tipps.

Auf eine schöne "Hibbelzeit" Top

Viel Spass mit uns anderen wartegeschädigten Wink

Wo in CH treibst dein Unwesen?

LaPrincipessa schrieb:Ich weiß. Ich hab es schon mehrfach vorgetragen. Aber... Aber... Ich maaaaaag jetzt nicht mehr warten. Ihn Ohnmacht fallen
Ich bin da voll schlecht drin. Und Dinge die man nicht kann sollte man doch lassen oder?

Ich wollte dir ja helfen einen Teil der Wartezeit angenehmer zu gestalten, aber du wolltest ja nicht Tongue
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand