14.03.2011, 11:23
Guinevere schrieb:schnell einreinwerf ..................
....und dann schon wieder weg

Guinevere schrieb:schnell einreinwerf ..................
AndreasS schrieb:auch von mit ein herzliches hallo und Guten morgääääähhhhn
Mogelpackung schrieb:hallo Nachbar
schön dich zu lesen
was macht das Wägelchen
AndreasS schrieb:hallo selber nachbar
das wägelschen steht noch gut behütet in der garage..habe ihn letzte woche mal bei schönem wetter gefahren..macht schon wieder lust auf mehr
und selber?
Mogelpackung schrieb:wie war das nochmal mit dem Käfer: er läuft und läuft und läuft ........
Wochenende gut unterwegs gewesen, Gießen - Linden - Bad Nauheim - Köln - Wipperfürth - Moers
AndreasS schrieb:na ja, da ich die "schönwetter fahr fraktion" binnutze ich mein cab halt nur bei richtig schönem wetter und für urlaubsfahrten im sommer
wie gesagt, hoffe jetzt auch das es bald wieder schöner und wärmer wird, damit der kleine mal wieder auf längere tour mit mir gehen kann
Mogelpackung schrieb:dann würde ich mich mal freuen, dich auf einer Ausfahrt oder bei einem Stammtisch zu treffen.
Allwettercab - egal welches Wetter
hab drei Wetter-Taft drauf![]()
AndreasS schrieb:ja, dieses jahr steht der besuch von nem stammtisch auf dem plan. hab es bis dato leider zeitlich noch nie geschafft.
aber, wie heißt es so schön? : besser spät als nie
und biggesee ist auch geplant
Mogelpackung schrieb:Biggesee ist leider für mich nicht möglich - muss arbeiten, habe eine eigene Veranstaltung
schau mal immer wieder rein, es soll wohl in diesem Monat noch einen Stammtisch geben
vielleicht in Essen