Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #73 - The other Mottoparty

peaches schrieb:allerdings war genf bei nacht nichts für frauen!! da muss man echt angst haben!! eek! trotz männlicher begleitung!!

Echt wieso...gab es "Einparkcontests" oder geschlossene Schuhläden Devil!
Ich hätten dich aber sowas von beschützt Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Echt wieso...gab es "Einparkcontests" oder geschlossene Schuhläden Devil!

Lern du erstmal fahren auf der Schleife He HeKichern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Lern du erstmal fahren auf der Schleife He HeKichern

Muss am Auto liegen...mit nem Subaru hat es eigentlich ganz gut geklappt Head Scratch...aber zu meiner Lieblingsstrecke gehört Siel nun mal nicht Püh!

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Echt wieso...gab es "Einparkcontests" oder geschlossene Schuhläden Devil!

die schuhläden waren wirklich zu Püh!

nee ehj da biste als Europäer in der minderheit (nich böse gemeint)!! die rennen besoffen rum oder du musst angst haben das die nich gleich n meser ziehen!! eek!
ich hatte sicherheitshalber mein pfeffer spray in meinem ärmel! so sicher is sicher wa!!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

omufflon schrieb:Muss am Auto liegen...mit nem Subaru hat es eigentlich ganz gut geklappt Head Scratch...aber zu meiner Lieblingsstrecke gehört Siel nun mal nicht Püh!

Blöd das es in GT5 kein Fahrrad gibt, wa?He He

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

peaches schrieb:na waren in genf beim autosalon! unser hotel war dann auf französischer seite!! (super wenn keiner französisch kann Kichern) der supermakrt dorte war auch sonntag offen da waren wa einkaufen! echt top was es da so gibt!! Top

allerdings war genf bei nacht nichts für frauen!! da muss man echt angst haben!! eek! trotz männlicher begleitung!!

Und wie wars?? Erzähl!
Genf ist so schlimm? Und ich dachte, die Schweizer können kein Wässerchen trüben...

omufflon schrieb:Muss am Auto liegen...mit nem Subaru hat es eigentlich ganz gut geklappt Head Scratch...aber zu meiner Lieblingsstrecke gehört Siel nun mal nicht Püh!

Wenn das Spiel nicht mehr will, gibs mir! Achja, ich bräuchte dann aber auch die PS3 dazu Pfeifen

[Bild: sigpic12942.gif]

so wieder zurück binPfeifen oooccccchhhhh draussen is schönSonneSonne

ein hallo an alle dazugekommnenWinke 02

Granpaihr wisst aber schon spielen kann süchtig machen.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

peaches schrieb:ich hatte sicherheitshalber mein pfeffer spray in meinem ärmel! so sicher is sicher wa!!

Zur Not in die Brustwarzen zwicken und umdrehen Devil!...das mache ich übrigens auch bei Marc wenn er bei Crossing Alps schnarcht oder er heute die Carbonhutze nicht ersteigert Pfeifen

dor hudda schrieb:Blöd das es in GT5 kein Fahrrad gibt, wa?He He

Püh!...wir haben es immer noch nicht geschafft zu spielen...habe jetzt aber die eigenen Lobby gefunden Zwinkern

Serendipity schrieb:Wenn das Spiel nicht mehr will, gibs mir! Achja, ich bräuchte dann aber auch die PS3 dazu Pfeifen

Am Samstag Abend hättest du ne gute cChance gehabt beides zu bekommen...hättest nur unter meinem Balkon warten müssen...zueerst wäre das Spiel rausgeflogen gekommen und mit ein bissl Glück die PS3 hinterher Devil!

" Einfach Scharf"

derHeiko schrieb:Granpaihr wisst aber schon spielen kann süchtig machen.

Und wutig Pfeifen

" Einfach Scharf"

derHeiko schrieb:so wieder zurück binPfeifen oooccccchhhhh draussen is schönSonneSonne

ein hallo an alle dazugekommnenWinke 02

Granpaihr wisst aber schon spielen kann süchtig machen.

Hey HeiggoWinke 02

Aber nur wenn man sich nicht zu blöd anstelltLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand