Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #73 - The other Mottoparty

Serendipity schrieb:Warst laufen??
Ist echt schön draußen! heute früh sah es hier zwar noch trüb aus, aber jetzt ziehts auf Sonne

Nicken mein kleine runde am see entlang.
hier sahs früh auch noch so aus. mittlerweile hat sich alles aufgelöst und die Sonne strahlt.Yeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:hi mein abbkGlomp

so ein kleiner 8km laufPfeifenSonne

wie hast du das geschafft?Respekt
hier hat er sich aber noch nich zurück gemeldetConfused

ich weiss selbst nicht wie ich ihn überzeugen konnte, naja - ich hatte ihn erlaubt er dürfte rumnörgeln. hat er aber nicht. Anbeten

[Bild: sigpic15427.gif]

PlusEins schrieb:ich weiss selbst nicht wie ich ihn überzeugen konnte, naja - ich hatte ihn erlaubt er dürfte rumnörgeln. hat er aber nicht. Anbeten

ich glaub rumnörgeln in der sauna ansich wird auch schwierig.Muhaha
wieviel durchgänge habt ihr denn geschafft?

derHeiko schrieb:ich glaub rumnörgeln in der sauna ansich wird auch schwierig.Muhaha
wieviel durchgänge habt ihr denn geschafft?

naja wir waren vier stunden... er hat drei durchgänge mitgemacht... naja in die aufgüsse ist er nicht mit rein... da hatte er längere ruhepausen die im gut gefallen haben. Lol

PlusEins schrieb:naja wir waren vier stunden... er hat drei durchgänge mitgemacht... naja in die aufgüsse ist er nicht mit rein... da hatte er längere ruhepausen die im gut gefallen haben. Lol

fürs erstemal auch völlig ausreichend.Top
die aufgüsse sind aber echt granial, dass muss man mal mitgemacht haben. Yeah!

bin dann erstmal wieder ontour.

machts jut
Winke 02

PlusEins schrieb:naja wir waren vier stunden... er hat drei durchgänge mitgemacht... naja in die aufgüsse ist er nicht mit rein... da hatte er längere ruhepausen die im gut gefallen haben. Lol

wie haste denn das geschafft??? eek!

jetzt musst du ihn nur noch zum paintballspielen überreden! Kichern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

derHeiko schrieb:bin dann erstmal wieder ontour.

machts jut
Winke 02

ja aufgüsse sind das bester... beim nächsten mal... vllt zu einem st?

viel spaß und so.... Knuddeln

peaches schrieb:wie haste denn das geschafft??? eek!

jetzt musst du ihn nur noch zum paintballspielen überreden! Kichern

naja der kleine konnte bei meinen blicken garnicht anderes ... Rolling on floor laughing

paintball? naja da müsste mich aber erst jemand davon überzeugen. Devil!

PlusEins schrieb:naja der kleine konnte bei meinen blicken garnicht anderes ... Rolling on floor laughing

paintball? naja da müsste mich aber erst jemand davon überzeugen. Devil!

frag huddi!! war echt geil!! Yeah!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand