Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

derOdin schrieb:Sorry.... Das werde ich sofort nachholen Zwinkern

Ne ne ne..... Wenn man net auf alles aufpasst......

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio

Happy birthday darling :-*    

Laola-WelleHappy Birthday !!FeuerwerkAlles Gute auch nochmal hier auf diesem Wege für dich!Sonne

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

[Bild: smilie_geb_120.gif]
Alles Gute! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön! Alles Gute!

Roter BalloonBlauer BalloonHappy Birthday !!Grüner BalloonFeuerwerk

Alles alles gute zu dein Geburtstag !!!!!!!!! Yeah!

Satanixe schrieb:Happy birthday darling :-* [attachment=36994]

Vielen Dank mein Schatz, auch für das geniale selbstgestaltete Bild ausm Urlaub Liebe Kuss

Und vielen lieben Dank an Euch das Ihr an mich denkt
Party!!Party!! Oops!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Gerne hase.wenn ich schon nicht da bin Zwinkern

Ich schließe mich da auch gern mit an bin nur etwas verwirrt ob jetzt auch der ALEX Geburtstag hatte oder "nur" Juliane (kommt hier im Schriftverkehr irgendwie so rüber) Confused

Auf jeden Fall ganz liebe Geburtstagsgrüsse aus Oberfranken-Kronach

Happy Birthday Party 02 Party 02 Party 02 Party 02

minisilv

minisilv schrieb:Ich schließe mich da auch gern mit an bin nur etwas verwirrt ob jetzt auch der ALEX Geburtstag hatte oder "nur" Juliane (kommt hier im Schriftverkehr irgendwie so rüber) Confused

Auf jeden Fall ganz liebe Geburtstagsgrüsse aus Oberfranken-Kronach

Happy Birthday Party 02 Party 02 Party 02 Party 02

minisilv

Hatten beide Geburtstag! Zwinkern

Danke Minisilv Zwinkern

Ja hatten beide Geburtstag. .. selber Mini, selbe Farbe und beide Geburtstag innerhalb von 2 Tagen... das passt Smile :)

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand