Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nur mal so am Rand. Also wir (CRM) haben da inzwischen ganz guten Kontakt mit einem Werbemittelhersteller. T-Shirts und etwaige andere Klamotten lassen wir die nächsten Tage vor Let´s MINI bei ihm herstellen. Bei Interesse an einer Produktion über ihn einfach PN an eS
nur mal so am Rand. Also wir (CRM) haben da inzwischen ganz guten Kontakt mit einem Werbemittelhersteller. T-Shirts und etwaige andere Klamotten lassen wir die nächsten Tage vor Let´s MINI bei ihm herstellen. Bei Interesse an einer Produktion über ihn einfach PN an eS
Grüßle
Miripli
Miri, Miri, gucksdu im ersten Post!!! Soweit ich das beurteilen kann, sind das bereits "unsere" Shirts, von denen hier die Rede ist....
Hab mal was für Newbee gemacht, da fehlt mir aber noch ne Silhouette von der Seite, hab auf die Schnelle nix gefunden. Aber das mit dem integrierten Nick im Logo geht wohl net, zumindest auf dem T-Shirt, wenn ich die Beschreibung von feschtag richtig deute. Der Nick kommt per Stick vorne drauf, das Logo ist für alle gleich und auf dem Rücken
Die Sprüche hauen mich alle noch nicht so vom Hocker, los, brainschtorming
The driver formerly known as bellemerlord
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2005, 12:24 von bellemerlord.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.