Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, nun habe ich innerhalb von 5 Monaten den 2. Mini bestellt.
Im November 2010 bekam ich meinen Mini Cooper Clubman D
und letzte Woche habe ich für meine Frau den Mini Cooper in Spice Orange mit schwarzem Dach,
schwarzen Streifen und mit schwarzen 17 Zoll Felgen bestellt.
Liefertermin mitte April.
Vor einem Jahr habe ich noch gesagt, Mini kaufe ich keinen.....
ja ja, so kann man sich täuschen
Und hier noch ein Bild von der Konfiguration
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011, 15:39 von juggi1962.)
RubyGloom schrieb:wen haste denn da bestochen, dass das so schnell geht? *neid*
Hmmmmmmmmm bestochen hab ich niemanden
Zuerst hat es geheißen 20. Kalender Woche, da bin ich aber im Urlaub und da ich ein Renault Megane Cabriolet dran gebe,
hat sich der Verkäufer ins Zeug gelegt, damit der Mini noch vor dem Urlaub kommt,
weil er das Cabrio so früh wie möglich haben möchte, da im Frühjahr der verkauf ja am besten sein sollte.
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Ja.... Das ist so ne Sache... Ich hatte letzte Woche nochmal angerufen um mich nach dem Status zu erkundigen... Da hieß es noch immer "111 - Liefertermin KW 12" und nur wenn er bis Mittwoch da ist, klappt das mit der Übergabe auch in KW 12
Ich bin da nicht gerade optimistisch, dass der tatsächlich in der Woche auch geliefert wird.. Und wenn ich ihn dann holen darf, dann findet die Übergabe in Maintal beim Krah + Enders statt...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.