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die 53 schrieb:die ungetarnten bilder gibts doch schon im forum unter erlkönige, interieur
der typ mit dem tshirt und laptop
Ich schweiß, aber wie im MINI2 Artikel zu lesen ist, sind sogar die MINIs die gefahren wurden noch "Prototypen". Da wage ich schlichtweg zu bezweifeln, dass wir auf den ollen Bilder von damals schon den richtigen Innenraum mit allem Schnick und Schnack gesehen haben.
in dem pressetext steht das der drehmoment beim S zwischen 1600 und 5000 konstant ist, im motorenbericht von bmw steht zwischen 1500 und 3500. was ist den nun korrekt.
ist auch zu lesen das die motoren bei BMW gefertigt werden, dachte die würde renault bauen
PeterVonFrosta schrieb:Ich schweiß, aber wie im MINI2 Artikel zu lesen ist, sind sogar die MINIs die gefahren wurden noch "Prototypen". Da wage ich schlichtweg zu bezweifeln, dass wir auf den ollen Bilder von damals schon den richtigen Innenraum mit allem Schnick und Schnack gesehen haben.
die 53 schrieb:in dem pressetext steht das der drehmoment beim S zwischen 1600 und 5000 konstant ist, im motorenbericht von bmw steht zwischen 1500 und 3500. was ist den nun korrekt.
ist auch zu lesen das die motoren bei BMW gefertigt werden, dachte die würde renault bauen
So weit mir bekannt ist, werden die "Rumpfmotoren" bei PSA gefertigt und BMW verfeinert die dann mit Valvetronic und was weiß ich noch.
Und von wegen bewundern...
Kann man nicht was gemeinsames deixeln? Ich dachte da so an die Timmermänner...
die 53 schrieb:in dem pressetext steht das der drehmoment beim S zwischen 1600 und 5000 konstant ist, im motorenbericht von bmw steht zwischen 1500 und 3500. was ist den nun korrekt.
ist auch zu lesen das die motoren bei BMW gefertigt werden, dachte die würde renault bauen
die baut PSA (Peugeot/Citroen), aber die werden von BMW nochmal ordentlich verändert...
ich hab noch nix gelesen von einem Cooper mit Turbo... der sollte ca. 140 PS und ca. 220 nm Drehmoment haben???
Der Cooper leistet leider nur geringfügig mehr... positiv ist allerdings das 140 der 160 nm schon bei 2000 anliegen
Die Drehmomentkruve des neuen S ist natürlich erste Sahne
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