Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand!

dat kenn' ich ... "nur gucken" - und dann komm' ich mit 5 einkaufstüten nach hause Devil!

die soll sich da bloß nicht so verheizen lassen Peitsche geht ja mal gar nicht ... Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

also beim Saturn sehe ich keine Gefahr mit 5 Tüten nach Hause zu kommen *g*
Ausserdem mag ich mein Finanzpolster ned unsinnig belasten...

Apropos: herzlichen Glückwunsch zur neuen DSLR, Alke hat erzählt Ihr habt Familienzuwachs bekommen...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Mahlzeit Am PC arbeiten
Angestrebter Feierabend: 14:30 - alles was bis dahin nicht geschafft ist bleibt liegen Schmollen

Puschel, flug n buch, ich will in Urlaub Püh!
Oder ich geh ins Ashram Oommm, sonst krieg ich noch einen am Sträußchen Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

da kann ich nur ne 4 Tage-Woche empfehlen...wobei die mir langsam auch nimmer hilft... Ich bin platt!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Ich will aber Urlaub, mit Sonne und Strand und Eiscreme und so Ich bin so deprimiert

Am Wollen hängt's bei mir ned... Aber bis der große Geldsegen eintritt wird weiter gewurschtelt...

Carbonium schrieb:also beim Saturn sehe ich keine Gefahr mit 5 Tüten nach Hause zu kommen *g*
eher mit 5 kartons, woll? Devil!
Carbonium schrieb:Ausserdem mag ich mein Finanzpolster ned unsinnig belasten...
Kugeln vor Lachen sagt der mit dem ipad, phone, imac, neuer DSLR, ... habbisch was vergessen? Head Scratch Lol

Carbonium schrieb:Apropos: herzlichen Glückwunsch zur neuen DSLR, Alke hat erzählt Ihr habt Familienzuwachs bekommen...
danke, danke, ist aber ne neue alte ... aber mit einem super geilen objektiv Sizes DOES matter!damit kann ich super in nachbars schlafzimmer linsen Muhaha
deine cam hatte mich ja auch schon interessiert Pfeifen aber da war der hase sich wohl schon mit seinem kollegen einig, der hat ihm das gute stück verkauft Wink

Joona schrieb:Mahlzeit Am PC arbeiten
Angestrebter Feierabend: 14:30 - alles was bis dahin nicht geschafft ist bleibt liegen Schmollen
richtige einstellung!! Top

Joona schrieb:Ich will aber Urlaub, mit Sonne und Strand und Eiscreme und so Ich bin so deprimiert
Meld! bin dabei!!
heute morgen hab' ich noch gedacht: mir wäre flipflop-wetter lieber als gummistiefelwetter ... und so langsam könnt's mal wieder warm werden Seufzen
aber urlaub ist dies jahr auch nicht groß drin Traurig so ne hochzeit ist teuer ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Carbonium schrieb:Am Wollen hängt's bei mir ned... Aber bis der große Geldsegen eintritt wird weiter gewurschtelt...
Der wird bei MIR nicht eintreten Lol
Billigflug, billiges B&B und los geht's Devil!

La Tatü schrieb:richtige einstellung!! Top
...nur dass ich das am Montag dann wieder büßen muss Augenrollen

naja, die Hochzeit sollte Dich ned belasten...die hat ja der Hase eingebrockt Devil!

Stimmt aber, hab dieses Jahr schon ein paar Anschaffungen getätigt, den Rechner aber "unfreiwillig" weil die Bildbearbeitungssoftware auf meinem DINO-Laptop nimmer lief... Aber was willst machen, die PowerPC-Chip-Zeit von Apple is eben doch schon etwas länger her... Und 6 Jahre Nutzungsdauer sind ja doch fürn Laptop ne reife Leistung find ich...

ach ja, Objektiv... Alke hat was erzählt, aber die is da bissl ausgestiegen glaub ich... SIe kennt sich mit dem Zeugs ned soo gut aus, klang aber wie ein Megazoom-Objektiv... Und was machst dann wenn der Nachbar mal in der Nähe steht??? Dann kriegst den nimmer aufs Bild Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand