25.10.2007, 11:32
GrossmeisterB schrieb:Das mit dem "Service" in Deutschland ist eh so 'ne Sache...ich kenne wirklich nur eine Hand voll Geschäfte, wo man noch gut und freundlich bedient wird...

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

GrossmeisterB schrieb:Das mit dem "Service" in Deutschland ist eh so 'ne Sache...ich kenne wirklich nur eine Hand voll Geschäfte, wo man noch gut und freundlich bedient wird...
Xaver schrieb:Was gab es denn feines ?
piri schrieb:also, von links nach rechts: Pizza, verschiedene Würstchen, Gamba-Spiess, Paprikaschote, Hirtenrolle, Schnitzel, Schweinefleisch aus dem Wok, Rindfleisch als Braten, Blumenkohl, Kaisergemüse, irgendein orientalisches Gemüsemischmasch, Folienkartoffeln, Fritten, Nudeln, Reis, Salzkartoffeln, Salatbuffet, Nachtischbuffet.
Ich hatte: Schnitzel mit Blumenkohl
Xaver schrieb:Mal gut, daß Du den letzten Satz noch geschrieben hast. Ich hab schon einen Schrecken bekommen.
piri schrieb:alsoIch bin immer wieder erstraunt was unter dem Einfluß eines Versuchsreaktors so alles gedeit ..., von links nach rechts: Pizza, verschiedene Würstchen, Gamba-Spiess, Paprikaschote, Hirtenrolle, Schnitzel, Schweinefleisch aus dem Wok, Rindfleisch als Braten, Blumenkohl, Kaisergemüse, irgendein orientalisches Gemüsemischmasch, Folienkartoffeln, Fritten, Nudeln, Reis, Salzkartoffeln, Salatbuffet, Nachtischbuffet.
Ich hatte: Schnitzel mit Blumenkohl
Fahrspass schrieb:Ich bin immer wieder erstraunt was unter dem Einfluß eines Versuchsreaktors so alles gedeit ...
Fahrspass schrieb:Ich bin immer wieder erstraunt was unter dem Einfluß eines Versuchsreaktors so alles gedeit ...