19.03.2011, 20:15
Doenermann schrieb:hab n neues großes pflanzbeet angelegt. brauch ich dann weniger rasen mähen...Da strahlt der Garten ja jetzt wahrscheinlich wieder im neuen Glanz. Ist ja auch nicht gerade wenig Garten bei euch

Doenermann schrieb:hab n neues großes pflanzbeet angelegt. brauch ich dann weniger rasen mähen...Da strahlt der Garten ja jetzt wahrscheinlich wieder im neuen Glanz. Ist ja auch nicht gerade wenig Garten bei euch
Onkel Willi schrieb:hab n neues großes pflanzbeet angelegt. brauch ich dann weniger rasen mähen...
Doenermann schrieb:siehst du, alles gute ist nie beisammen...Taktisch sehr klug....
Ich hab gar nicht erst n Garten. Ist weniger Arbeit. Dafür fehlt aber auch ne Garage oder n Carport
Onkel Willi schrieb:siehst du, alles gute ist nie beisammen...
was geht heut noch so?
Doenermann schrieb:Nicht mehr viel. Faul Film gucken oder so. Muss ja morgen auch nochmal ran (haben Schautag) und bissel Kohle für Reifen etc. muss auch zur Seite gelegt werden... Daher bleibt der MINI mal einen Abend stehenwird bei uns wohl so ähnlich laufen. ich skype noch n bißchen mit felix, dann werden biene und ich noch in die wanne zusammen gehen und dann wohl DSDS glotzen. ich find pietro so hammer
Und bei euch?
Onkel Willi schrieb:wird bei uns wohl so ähnlich laufen. ich skype noch n bißchen mit felix, dann werden biene und ich noch in die wanne zusammen gehen und dann wohl DSDS glotzen. ich find pietro so hammer
Doenermann schrieb:hab das sonst nur sporadisch geguckt, aber diesmal oft.
Jupp, die Staffel hat irgendwie wieder mal was. Die vorherigen waren eher mäßig besetzt.
Pietro ist echt gut
Onkel Willi schrieb:hab das sonst nur sporadisch geguckt, aber diesmal oft.
ach ja und boxen is ja heute auch noch. das ist pflicht!!!
Doenermann schrieb:Oh, na für mich eher nicht. Ich kann dem Sport nicht soviel abgewinnenich hab früher viel sport gemacht. früher...
Onkel Willi schrieb:ich hab früher viel sport gemacht. früher...