Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #73 - The other Mottoparty

ne ist ausgefallen, hab dann noch bis halb 3 noch nach jobs gesucht Zwinkern

on muss nicht heißen das du auch antwortest He He

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Hallo Flo, Marc und Lu Winke 02
dor hudda schrieb:Du sag mal sollte man den MINI nicht eigentlich hinten bissl tiefer drehen als vorn? Ich hab jetzt überall so ziemlich den gleichen Abstand Radmitte-Kotflügel und muss sagen das fährt sich viel besser als son schlepparschHead Scratch

Na die Unterschiede sind ja nicht gravierend...ich glaube es sind 5 mm hinten welche der Mini tiefer liegt...das merken wir doch eigentlich nicht Zwinkern
Wichtig ist das der Mindestabstand stimmt...das heißt ...du kannst vorn und hinten die selbe tiefe fahren musst aber beachten dass er dann insgesamt nicht ganz so tief ist...du musst ja dann hinten bissl hochdrehen...außerdem finde ich die Keilform beim Mini nicht so prickelnd Pfeifen

Btw: ich frag morgen mal bei Freundlichen die Lufthutze in schwarz an...das macht ja keinen Unterschied...vom optischen jedenfalls...zu Carbon He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Hallo zusammen Winken

guten morgen, guten morgen, guten morgen....sonnenschein Sonne
Winke 02

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:guten morgen, guten morgen, guten morgen....sonnenschein Sonne
Winke 02

Hi 5 Hier auch Sonne
Und ich sitze im Autohaus Augenrollen

Doenermann schrieb:Hi 5 Hier auch Sonne
moin Winke 02
und langweilste dich wieder zu tode?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Hi 5 Hier auch Sonne

im glashaus quasi Kichern !! dann ceme dich mal lieber mit sonnsncremé ein!! Zwinkern

Onkel Willi schrieb:moin Winke 02
und langweilste dich wieder zu tode?

das nennt er arbeiten Geheimnis

peaches schrieb:das nennt er arbeiten Geheimnis
Hi 5
und kriegt auch noch geld dafür... Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Onkel Willi schrieb:Hi 5
und kriegt auch noch geld dafür... Augenrollen

tja........!! döni weiß wie er sich verkaufen kann Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand