Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #73 - The other Mottoparty

blacky schrieb:Davon geh ich einfach mal aus. Top Sonne

Hmmm, ich hatte am Freitag Thunfischpizza. Head Scratch
du machst das schon, glaub einfach dran. wäre schön, wenn wir unss mal sehen könnten um ein wenig zu quatschen. macht sich besser, als pn und so.

thunfischpizza... Sabber

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

blacky schrieb:Müssen wa noch mal quasseln. Zwinkern

Aber du hattest nur RunFlats über, oder?

Zitat:
Naja, musst eben noch bissel an Jan arbeiten. Zwinkern

No No Noch mehr wäre krank. Das kommt so schon genug MINI-Zeugs in die Wohnung. Seh ich ja jetzt schon Kichern ... und dabei wohne ich da noch gar nicht Mr. Gulf

Onkel Willi schrieb:du machst das schon, glaub einfach dran. wäre schön, wenn wir unss mal sehen könnten um ein wenig zu quatschen. macht sich besser, als pn und so.

thunfischpizza... Sabber

Ja, würde mich auch freuen. Sonne
Wir haben's ja an sich nicht so weit ... Pfeifen Zwinkern

Aber ob Fisch auf Pizza auch was mit Herzinfarkt und so ... Head Scratch
Naja, sei's drum. Lol

Doenermann schrieb:Aber du hattest nur RunFlats über, oder?

No No Noch mehr wäre krank. Das kommt so schon genug MINI-Zeugs in die Wohnung. Seh ich ja jetzt schon Kichern ... und dabei wohne ich da noch gar nicht Mr. Gulf

Jo, hab ich. Traurig nicken

Na gut, wenn Du das selbst schon so siehst. Lol

So, Ihr Lieben, ich mach mich ma fertsch und geh noch bissel raus die Sonne genießen.
Wünsche Euch noch nen schönen Nachmittag.
Bis später. Winke 02

Winke 02
So, gerade wieder zurück vom Laufen... Die Zeiten werden besser, der Marathon kann langsam aber sicher kommen. Yeah!
So, und jetzte erstmal duschen, dann Auto schubbern und ne Runde mit Muttis Cabrio drehen.. Kann ein Sonntag schöner sein.. Muhaha
Nutzt das gute Wetter, ihr Lieben.
VG

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

blacky schrieb:Ja, würde mich auch freuen. Sonne
Wir haben's ja an sich nicht so weit ... Pfeifen Zwinkern

Aber ob Fisch auf Pizza auch was mit Herzinfarkt und so ... Head Scratch
Naja, sei's drum. Lol

Jo, hab ich. Traurig nicken

Na gut, wenn Du das selbst schon so siehst. Lol

So, Ihr Lieben, ich mach mich ma fertsch und geh noch bissel raus die Sonne genießen.
Wünsche Euch noch nen schönen Nachmittag.
Bis später. Winke 02

Danke. Dir auch Winken Knuddeln

turbotimm schrieb:Winke 02
So, gerade wieder zurück vom Laufen... Die Zeiten werden besser, der Marathon kann langsam aber sicher kommen. Yeah!
So, und jetzte erstmal duschen, dann Auto schubbern und ne Runde mit Muttis Cabrio drehen.. Kann ein Sonntag schöner sein.. Muhaha
VG

Hey Doc Winken

Respekt Ich hab heute auch n neuen Streckenrekord aufgestellt. Mit dem MINI Muhaha

Dann mal viel Spaß bei dem Wetter Sonne

Doenermann schrieb:Respekt Ich hab heute auch n neuen Streckenrekord aufgestellt. Mit dem MINI Muhaha

Dann mal viel Spaß bei dem Wetter Sonne
Du Poser... Muhaha

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Du Poser... Muhaha

Hallo?! Wer nimmt sich denn heute das Cabrio von seiner Muddi um auf dicke Hose zu machen?! Richtig, ich nicht He He

Muhaha

turbotimm schrieb:Winke 02
VG

Hey Timm, Winke 02

das werde ich genau jetzt tun.
Raus und Sonne genießen.
Dir auch noch nen schönen Sonntag, Du Sportskanone. Respekt
Winke 02

Doenermann schrieb:Hallo?! Wer nimmt sich denn heute das Cabrio von seiner Muddi um auf dicke Hose zu machen?! Richtig, ich nicht He He

Muhaha

ja aber nur weil deine muddi kein cabrio hat He He

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:ja aber nur weil deine muddi kein cabrio hat He He

Verlegen Na und Püh!

Mist durchschaut Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand