Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #73 - The other Mottoparty

omufflon schrieb:Na Musiker Winke 02...ich brauch auch mal nen Aufkleber...habe ich aber abgeschaut Pfeifen...der kommt dann an die Sonneblende vom Beifahrer und dadrauf steht "Beifahrer...Fresse halten" Devil!...einfach genial Lol

Dann solltest Du aber beim nächsten Date nen anderes Auto nehmen. Pfeifen Mr. Orange

die_Katze schrieb:gute nacht!

Gut's Nächtle. Winke 02

dor hudda schrieb:Warum bist du eigentlich nicht dick? Da hast doch sogar McDonalds werbung auf dem KopfDevil!

Ars...Stumm Püh!

Gut dann kommen die Haare bald ab...so...dann sehe ich aber no0ch gefährlicher aus als jetzt Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

blacky schrieb:Dann solltest Du aber beim nächsten Date nen anderes Auto nehmen. Pfeifen Mr. Orange

Dates gibts keine mehr...bleib jetzt alleine...ist weniger anstrengend Devil!

" Einfach Scharf"

die_Katze schrieb:[quote=blacky]Heho, Winke 02
was denn für einen? Head Scratch

den an deiner scheibe hinten links. halt den, den man auf deinem profilbild sieht. und dann brauch ich unbedingt noch "schwergleibleede" ;-D

klar, schreib mal ne PN mit Farbe, Anzahl, Größe etc... Lol

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

omufflon schrieb:Na Musiker Winke 02...ich brauch auch mal nen Aufkleber...habe ich aber abgeschaut Pfeifen...der kommt dann an die Sonneblende vom Beifahrer und dadrauf steht "Beifahrer...Fresse halten" Devil!...einfach genial Lol

klar, schreib mal ne PN mit Farbe, Anzahl, Größe etc... Lol

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:klar, schreib mal ne PN mit Farbe, Anzahl, Größe etc... Lol

Farbe: Hautfarbe...Größe: normal...Anzahl: einer Devil!

Wer hier was hinein interpretiert ist selber schuld Lol

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Da war Dreck dran, der stammte noch von 2007 bei der Überfahrt von England nach Deutschland Pfeifen

Janee is klar, das Salz war vom Seewasser oder was?Lol
Der Dreck hat wenigstens das Felderbein festgehalten Rolling on floor laughing

Das wärs ... ne peachiiiDevil!Devil!Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

ich wünch euch allen eine gute nacht und geh jetzt schlafen, bevor ich men auto noch ganz zupflastere mit klebern...

tschüssi. Yeah!

omufflon schrieb:Ars...Stumm Püh!

Gut dann kommen die Haare bald ab...so...dann sehe ich aber no0ch gefährlicher aus als jetzt Devil!

hab ich da etwa nen wunden punkt gefundenDevil!

die_Katze schrieb:ich wünch euch allen eine gute nacht und geh jetzt schlafen, bevor ich men auto noch ganz zupflastere mit klebern...

tschüssi. Yeah!

Gute Nacht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand