18.04.2011, 08:49
SO muss eine tolle Woche beginnen... indem einem der Urlaub für KW18 gestrichen wird...

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:SO muss eine tolle Woche beginnen... indem einem der Urlaub für KW18 gestrichen wird...oh shit... was ist denn der Grund ?
Joona schrieb:SO muss eine tolle Woche beginnen... indem einem der Urlaub für KW18 gestrichen wird...
vronal schrieb:Wohl zu viel Cabrio gefahren???
Joona schrieb:Nur n bisschen
- aber ganz schön viel frische Luft im "Garten" der Villa Dante getankt... und zu viel lecker Pizza
![]()
Daxi schrieb:Danke... es ist immer wieder schön, wie Du dich für mich freust....und wir haben ihn immer noch nicht kennengelernt
Mein We war total entspannt... Der Bobby war bei mir und wir waren auf dem Dachauer Kneipenfestival... das ist quasi das gleiche Ding was Ihr hattet als ich das erste mal bei Euch war....
Lustig wars...
Joona schrieb:SO muss eine tolle Woche beginnen... indem einem der Urlaub für KW18 gestrichen wird...
La Tatü schrieb:
und wir haben ihn immer noch nicht kennengelernt
La Tatü schrieb:Nich ganzhat joona das dach abgeflext?
La Tatü schrieb:Insgesamt wurden 3 Urlaube gestrichen. Unser Chef ist weiterhin krank und nächste Woche wären 2 im Urlaub, dann wären wir hier nur zu zweit, das ist nicht machbar. Und Anfang Mai kommt die neue/alte Kollegin zurück, die muss ja einer wieder einlernen.das können die doch nicht machen ... mit welcher begründung??
Joona schrieb:Nich ganzdann halt nicht
Joona schrieb:Insgesamt wurden 3 Urlaube gestrichen. Unser Chef ist weiterhin krank und nächste Woche wären 2 im Urlaub, dann wären wir hier nur zu zweit, das ist nicht machbar. Und Anfang Mai kommt die neue/alte Kollegin zurück, die muss ja einer wieder einlernen.oh, das ist bitter
La Tatü schrieb:könnt ihr den urlaub wenigstens auf absehbare zeit verschieben?Ja das schon, aber es ist ja eh schon immer schwierig sich mit den komplizierten Kollegen zu einigen und jetzt müssen wir uns alle in den Mai quetschen, weil ab Juni ja schon wieder Großurlaub-Saison losgeht und da wirds dann schon wieder schwierig. Und der Kollegen mit dem ich mich abstimmen muss ist ja einer, der sich nie konkret äußer und nie konkret planen will
Bastl schrieb:
warst du schon beim Freundlichen? Dein MINI sollte doch mal endlich unter die Haube kommen...
kurze Woche.... und Freitag gehts für 4 Tage ins sonnige London
snake.db schrieb:Hab nu rausgefunden was ich machen muss, damit die Haube beidseitig im Schloß einrastet.
Der Haube im Fall einfach rechts etwas mehr Schwung mitgeben, dann springt se beidseitig ins Schloß. Ich hab das Gefühl mein freundlicher ist einfach nicht in der Lage das vernünftig einzustellen.
Fahrspass schrieb:Hast Du mal jeweils rechts und links über dem Scheinwerfer die Haube mit der flachen Hand runtergedrückt um zu schauen ob sie richtig eingerastet ist?