21.03.2011, 14:19
Fahrspass schrieb:Ich formuliere es mal nett: Seit Du da weg bist gibt's da ja sonst nicht mehr viel zu sehen ...wer häte es gedacht.. die Deutschlandzentrale von DIXIKlo ist in Düsseldorf

Fahrspass schrieb:Ich formuliere es mal nett: Seit Du da weg bist gibt's da ja sonst nicht mehr viel zu sehen ...wer häte es gedacht.. die Deutschlandzentrale von DIXIKlo ist in Düsseldorf
Fahrspass schrieb:Ich formuliere es mal nett: Seit Du da weg bist gibt's da ja sonst nicht mehr viel zu sehen ...war das etwa schon wieder eine unterschwellige stichelei?
La Tatü schrieb:war das etwa schon wieder eine unterschwellige stichelei?du bist doch poranoid
La Tatü schrieb:wasn das?
Bastl schrieb:wer häte es gedacht.. die Deutschlandzentrale von DIXIKlo ist in Düsseldorf
La Tatü schrieb:war das etwa schon wieder eine unterschwellige stichelei?
Bastl schrieb:du meintest polaroid, oder?![]()
Fahrspass schrieb:NEIN!scheinst dich ja an deinen vorsatz zu halten, netter zu mir zu sein - brav
La Tatü schrieb:scheinst dich ja an deinen vorsatz zu halten, netter zu mir zu sein - brav
La Tatü schrieb:du meintest polaroid, oder?in dem Zusammenhang ist "Verfolgungswahn" besonders delikat
Fahrspass schrieb:Ich hoffe ich kann das bis Mai durchhalten ...2012, wohlgemerkt