21.03.2011, 19:44

is nicht mein tag heut
i m walking, waere heut bald passiert. am ende war nur 1/2l benzin im kleinen, nur weil es schon tankstellen gibt die nur e10+ diesel haben, keinen tankbaren sprit.
-Team

die_Katze schrieb:moin moin zum zweiten.
ich ahb gerade mal bissl rumgestönert und eine jagst/kocher-tour gefunden. fährt da einer mit oder war da schonmal jemand dabei?
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
z3r0 schrieb:Ich muss mal schauen, bin aber das Wochenende auf jeden Fall in der Heimat
die_Katze schrieb:moin moin zum zweiten.
ich ahb gerade mal bissl rumgestönert und eine jagst/kocher-tour gefunden. fährt da einer mit oder war da schonmal jemand dabei?
svenidd schrieb:aabbeenndd, mal schnell durchrausch
is nicht mein tag heut
i m walking, waere heut bald passiert. am ende war nur 1/2l benzin im kleinen, nur weil es schon tankstellen gibt die nur e10+ diesel haben, keinen tankbaren sprit.
derHeiko schrieb:huhu sven
ich glaub das wird jetzt verstärkt vorkommenund das e10 is auch schon fast auf einen preis mit dem diesel
, der 40l tank ist immer so schnell leer
derHeiko schrieb:war lustsch
is schon erstaunlich wie schnell die kleinen wachsen

:dance:
z3r0 schrieb:Döni und ich waren letztes Jahr spontan mit am Start! Es hat eine Menge Spaß gemacht
, oder kann man das über die garantie laufen lassen? (gebrauchtwagen garantie europa
)
-Team