Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #73 - The other Mottoparty

villa92 schrieb:net schlechtTop

danke! hab ich ganz alleine im netz gefunden.

Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

villa92 schrieb:Devil!

wie geil! das is natürlich nich offiziell von bmw...

z3r0 schrieb:Sag mal Martin, ich hab da eine Frage an dich... du bist doch bei B+Rexroth?!

Ja...frag mal Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

die_Katze schrieb:dann gibts halt so n bild:

Das kenn ich schon Kichern

Aber es funktioniert Devil!Devil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Das kenn ich schon Kichern

Aber es funktioniert Devil!Devil!Devil!Devil!

mein mini is noch jungfräulich. und das auto meines freundes is größer.

Gud'N'Ammd

omufflon schrieb:Hatte ich auch lange überlegt...entweder fährst du 205/45-17 oder 215/40-17...ich habe mich für die 215 entschieden, weil das die meisten bei uns so fahren. Als Reifen wurde mir der Hankuk V12 oder der S1 empfohlen...auf jeden Fall was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft ein sehr guter Reifen Zwinkern

Wenn du richtig Geld ausgeben willst, führ an OZ, ASA oder Breyton kein Weg vorbei...und dann noch ein guter Bridestone oder Dunlop...aber da legst du bedeutend mehr hin Pfeifen

Also die 215er halte ich bei peachii für keine gute Idee, die sind für nen standart One echt zugroßConfused

die_Katze schrieb:moin moin zum zweiten. Yeah!
ich ahb gerade mal bissl rumgestönert und eine jagst/kocher-tour gefunden. fährt da einer mit oder war da schonmal jemand dabei?

Bin angemeldetTop

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

die_Katze schrieb:mein mini is noch jungfräulich. und das auto meines freundes is größer.

Was hat er denn...der Freund Zwinkern

" Einfach Scharf"

dor hudda schrieb:Also die 215er halte ich bei peachii für keine gute Idee, die sind für nen standart One echt zugroßConfused

Ach Sie hat ein One...wußte ich nicht...dann empfehle ich 145/70-13 Devil!
Ne...da würde ich schöne 16" in 195 nehmen Top

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Ach Sie hat ein One...wußte ich nicht...dann empfehle ich 145/70-13 Devil!
Ne...da würde ich schöne 16" in 195 nehmen Top

Naja wenn sie 17'' will ... aber dann sollten es auf keinen Fall 215er reifen seinPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand